Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: The Man Who Killed Don Quixote von MobyDick

MobyDick | 21.03.2019

Hier dreht sich alles um die The Man Who Killed Don Quixote von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.03.2019 11:28 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.760 | Reviews: 74 | Hüte: 317

Wie bereist woanders avisiert hier die Kritik zu dem für mich besten Film 2019 (nach Roma, und dennoch vor Roma)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.989 | Reviews: 178 | Hüte: 398

Tolle Kritik! Schön, dass mit dir hier jemand die Fahne hochhält, "Don Quixote" kam allgemein ja nur mittelmäßig bei den Kritikern und Zuschauern an. Ich selbst habe den Film allerdings noch nicht gesehen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Neues Thema