AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Man Who Killed Don Quixote von MobyDick

MobyDick | 21.03.2019

Hier dreht sich alles um die The Man Who Killed Don Quixote von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.03.2019 11:28 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wie bereist woanders avisiert hier die Kritik zu dem für mich besten Film 2019 (nach Roma, und dennoch vor Roma)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Tolle Kritik! Schön, dass mit dir hier jemand die Fahne hochhält, "Don Quixote" kam allgemein ja nur mittelmäßig bei den Kritikern und Zuschauern an. Ich selbst habe den Film allerdings noch nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY