Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Brightburn - Son of Darkness von RoboCoonTV

RoboCoonTV | 27.05.2019

Hier dreht sich alles um die Brightburn - Son of Darkness von RoboCoonTV. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

RoboCoonTV

Hallo erstmal, ich freue mich, eine Kritik zu dem Film zu lesen.

Allerdings finde ich deine Kritik nach wirklich gutem und vielversprechendem Anfang recht abrupt, so als ginge es dir nur darum, dein youtube-Video hier mal schnell anzupreisen. Das finde ich sehr schade, denn der Anfang wie gesagt ist sehr gut.

Würde mich freuen, mal ein ganzes richtiges Review von dir zu lesen, und danach auch gerne ein Verweis auf deine Videokritik.

Nichts für Ungut, nur meine Meinung :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Elwood : : Toyboy
27.05.2019 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Wirkt in der Tat so, als würdest du Moviejones als Werbeplattform für dein Video nutzen. Quasi die ausführliche Kritk auf YouTube hier angeteast.

Generiert hoffentlich keine Klicks und macht somit keine Schule...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
HerrNesto : : Moviejones-Fan
29.05.2019 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Inhaltlich stimme ich zu... das ist aber ehrlich gesagt eine ziemlich schlecht geschriebene, unstrukturierte und unbegründete "Kritik", ich bin beim Lesen mehrmals über den Satzaufbau gestolpert. Schade, wenn man nach Rezensionen zum Film sucht und sowas findet.

Neues Thema
AnzeigeY