Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Marvels Jessica Jones von Moviejones

Moviejones | 16.06.2019

Hier dreht sich alles um die Marvels Jessica Jones von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
16.06.2019 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kann MJ da nur zustimmen. Persönlich hätte ich 4,5 Hüte gegeben.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vor allem Taylor, als mal so scheinbar zuckersüße Patsy, legt eine Entwicklung hin, die man so intensiv wahrlich nicht kommen sieht, und die ihr eine Emmy-Nominierung einbringen sollte.

Da bin ich ja mal gespannt was MobyDick dazu sagen wird^^
Zumindestens klingt es mal so danach, dass die Serie sich in die Richtung entwickelt, die ich mir damals in der Diskussion erhofft hatte smile

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
18.06.2019 17:21 Uhr | Editiert am 18.06.2019 - 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Eine Serie die erst ab der 4.ten Folge an Fahrt gewinnt, was ist dann davor los? Nix?

Und dafür dann 4 von 5 Hüte?

Hab mir die letzten Marvel-Netflix-Dinger noch irgendwie angesehen und durchgerungen, um doch evtl. noch den Serien was Gutes abzugewinnen. Nee, ist nur noch gähnende Langeweile vorhanden.

Seit dem es offensichtlich klar war, (auch ohne offizielle Stellungnahme von Netflix) das die Dinger wieder zurückgehen an Marvel/Disney, kehrte auch allgemeine Gleichgültigkeit in die Serie ein.

Sorry liebe Steffie, 4 von 5 Hütten kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.06.2019 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Nietsewitch
Hast du dir die Serie überhaupt angesehen? Also ich schaue sie gerade und sie gefällt mir bisher besser als Staffel 2. Nenn mir eine Serie die von der ersten Folge an voll in Fahrt ist. Da wäre ich mal gespannt. Eine allgemeine Gleichgültigkeit konnte ich bisher nicht in Daredevil 3 erkennen (Punisher 2 hab ich nicht gesehen bisher), alle anderen Staffeln erschienen vor der Auflösung.

Sorry lieber Nietsewitch, aber einen solchen Kommentar kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
18.06.2019 18:26 Uhr | Editiert am 18.06.2019 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Ente

Daredevil war eine große Ausnahme und trotzdem gab es Längen in Staffel 3, die es in Staffel 2 und 1 nicht gab.

Die Verträge für die Auflösung waren doch schon lange gegessen. Ich hatte mich damals gewundert, warum es ständig bergab ging mit den Serien, als dann die ersten Auflösung einer Serie bekannt wurde, war mir klar dass dieses auch mit den anderen Serien passieren würde, hatte ich auch vor einiger Zeit in einem Forum geschrieben, da gab es noch Nein-Sager die meinten das Punisher ganz andere Verträge hat, und deswegen bei Netflix bleiben wird, was hab ich zuhause gelacht und mich über die Naivität der Leute gewundert.

Nein, ich hab Jessica Jones die Dritte Staffel nicht geguckt, ich bin in der ersten Folge eingeschlafen, sollte alles sagen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2019 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Nietsewitch
Ich hatte mich damals gewundert, warum es ständig bergab ging mit den Serien,

Seltsam, für mich ging es mit Luke Cage 2 und Iron Fist 2 sogar bergauf. Du merkst also, deine Meinung ist eine andere als meine und widderrum eine andere als die von Steffi.
Deshalb versteh ich nicht, weshalb du die Punktegabe kritisierst, nur, weil du es eben anders empfunden hast und eingeschlafen bist.

Nein, ich hab Jessica Jones die Dritte Staffel nicht geguckt
Und damit ist das Thema auch erledigt. Ich bin übrigens in der ersten Folge nicht eingeschlafen, sollte alles sagen.

Neues Thema
AnzeigeY