Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Pets 2 von Moviejones

Moviejones | 24.06.2019

Hier dreht sich alles um die Pets 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
25.06.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Offtopic:

@Moviejones

Könnt ihr die Kommentare unter den News auf dem Handy nicht Standardmäßig ausklappen? Ich finde das sooooo nervig immer den Button zu suchen. Ich scroll fast immer vorbei bei dem ganzen Zeug was unten nach der News noch ist.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.06.2019 00:21 Uhr | Editiert am 26.06.2019 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Lehtis

Mich stört es auch, obwohl ich die Intention dahinter, es dem Gelegenheitsnutzer übersichtlicher zu gestalten, natürlich nachvollziehen kann. Als regelmäßiger Nutzer finde ich es aber auch sehr nervig, weil der ganze Ballast darunter mich überhaupt nicht interessiert, da es nur Bruchstücke der einzelnen Bereiche (Kritiken, Trailer etc) sind und ich immer nur die vollen Übersichtsseiten für meinen Info-Input nutze.

- CINEAST -

Avatar
Moviejones : : Das Original
26.06.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Lehtis
Dauerhaft aufgeklappt ist leider auch keine Lösung, da dies dann von vielen als "Ende der Seite" interpretiert wird. Wir überlegen uns was, für den Anfang kannst du aber immer im Teaser auf Kommentare klicken, dann springst du automatisch zur richtigen Position. Wir versuchen derweil es erst einmal "offensichtlicher" zu machen, wo die Kommentare stecken.

Avatar
Moviejones : : Das Original
26.06.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Lehtis
Wir probieren jetzt einmal mit einer verbesserten Sichtbarkeit. Über die Sprungmarken im Teaser klappen die Kommentare übrigens direkt auf. Feedback erwünscht.

Avatar
Lehtis : : Bowser
26.06.2019 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Vielen Dank.

Direkt wie ich hier her gekommen bin fand ich den Button schneller. Scheint also zu funktionieren. laughing

Die Sprungmarken sind auch sehr praktisch. So kann es meiner Meinung nach bleiben.

Neues Thema
AnzeigeY