So schlecht fand ich ihn auch nicht. Die Rumheulerei wegen ihrem Sohn (wenn ich mich recht erinnere) war eher lästig, aber ansonsten war er okay. Ich habe schon wesentlich bessere Filme gesehen, aber auch wesentlich schlechtere.
@anonym Huiuiui, da fühlt sich ja scheinbar jemand persönlich angegriffen! Also ich sehe schon einen Unterschied zwischen Kritik und Nörgelei! Ich find den Film Scheiße, wäre nörgeln. Aber nun ja..... Und auch wenn ich eigentlich keine Erklärung schuldig bin: Der Hinweis auf meine Freunde diente nur dazu zu unterstreichen, dass verschiedene Leute mit eigentlich unterschiedlichen Ansichten, einhelliger Meinung waren. Sollte das zwischen den Zeilen lesen, für Dich eine Stufe zu hoch sein, meide doch bitte in Zukunft entweder meine Kritiken oder bitte mich darum, speziell für Dich eine vereinfachte, leicht verständliche Version zu veröffentlichen:o) Ausserdem gibt es viele Filme die ich mag, allerdings muß ich deshalb auch nicht jeden Schund toll finden! Und zum Schluß: Anonym ist feige, aber das weißt Du bestimmt selbst am besten
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@anonym: Wenn dir seine Meinung egal ist, war es ziemlich unnötig die Kritik zu lesen, oder? Denn genau das stellt sie doch dar. Seine Meinung. Eine Filmkritik ist nicht die letzte Wahrheit und erlaubt dir doch durchaus noch deine eigene Meinung. Niemand will dir vorschreiben, was du zu sehen hast oder nicht. Kann es sein, dass du das Konzept von Filmkritiken nicht verstanden hast?
Kritik: Eagle Eye - Außer Kontrolle von Sully
Sully | 06.10.2009