AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers von Rubbeldinger

Rubbeldinger | 12.01.2020

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers von Rubbeldinger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
15.01.2020 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Anything goes - hervorragend zusammengefasst smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2020 22:54 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Cairbre

Danke! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
23.06.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 178 | Reviews: 0 | Hüte: 19

laughing Chapeau, ich muss gestehen das ich meinen Augen kaum trauen wollte, als ich in der Übersicht deine Kritik zum Film mit einer vier Sterne Bewertung gesehen habe. Aber nachdem ich den Text gelesen habe, hast du dir einen Hut dazu sichtlich verdient smile.

Ich hab dann anschließend versucht den Film aus der von dir geschilderten Perspektive zu betrachten, aber es gelingt mir nicht, da er sich für mein Verständnis dann noch selbst viel zu ernst nimmt. Dabei gibt es wahrlich genug trashige Szenen (bspw. die Figuren unterhalten sich in einer riesigen, leeren höhle, in der aus dem nichts plötzlich eine riesige Schlange ist und die Figuren bedroht...usw.).

Neues Thema
AnzeigeY