Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fantasy Island von Moviejones

Moviejones | 17.02.2020

Hier dreht sich alles um die Fantasy Island von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.02.2020 05:38 Uhr | Editiert am 17.02.2020 - 05:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab jetzt mal nicht die Kritik gelesen, weil mich der Film interessiert, ich eigentlich unvoreingenommen in den Film gehen will und mir deshalb nur die Bewertung angesehen. Scheint wohl erstmal nicht so dolle zu sein. Schade. Ich fand die Idee, dass man die schnulzige Serie als Horrorfilm aufzieht, irgendwie interessant und hab tatsächlich überlegt ins Kino zu gehen, aber bei so einer schlechten Bewertung, na ja, mal sehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.02.2020 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

2,5 ?! Okay, hatte bereits mit 3 Hüten gerechnet, weil mich irgendwas am Trailer bereits störte, obwohl ich das Grundgerüst eigentlich sehr interessant finde.

Na mal sehen, wird ja ziemlich schnell auf Amazon landen denke ich

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
17.02.2020 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hatte den Film auf meiner Liste...Aber wenn ich die Kritik so lese,trifft der Film absolut nicht meine Erwartungen...

Ein Film weniger zu schauensmile

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
20.02.2020 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Alles in allem ein netter Film, der aber, wie ihr in der Kritik erwähnt, auch mit Casting-Choices nicht alles richtig macht und das macht sich am Meisten bei Lucy Hale bemerkbar. Sie ist keine gute Schauspielerin und sie dann als Charakter mit der meisten Screentime zu besetzen und zum "Mittelpunkt" der Story zu machen, war einfach nicht clever. Aber ansonsten hat mir der Film doch gefallen; wobei rückblickend ein anderes Genre vermutlich dem Film bessee getan hätte.

Neues Thema
AnzeigeY