Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Castlevania von Moviejones

Moviejones | 08.03.2020

Hier dreht sich alles um die Castlevania von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2020 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Klasse, ich freu mich drauf laughing

Die ersten beiden Staffeln fand ich schon nicht schlecht. Mir gefällt zwar (wie immer^^) nicht alles, aber grundsätzlich finde ich das bisher Gesehene ganz brauchbar. Mehr Folgen finde ich meistens aber nicht so gut. Zu oft wird die Story mit mehr Folgen einfach nur gestreckt. Allerdings sind 10 Folgen noch absolut in einem Bereich, der nicht nach "Füllerfolgen" aussieht. Dann bin ich mal gespannt, wie mir die dritte Staffel gefallen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.03.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Moviejones
Natürlich als FSK 18 auch wieder reichlich blutig,

Kleine Korrektur:

Die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) hat Castlevania nicht bewertet. Bei Streamingexklusiven Inhalt ist die FSK nicht gefordert. Diese Bewertung (ab 18) hat Netflix selbst vorgenommen. Im Streamingbereich sind die Anbieter verpflichtet, eine Bewertung selbst vorzunehmen.


Neues Thema
AnzeigeY