Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guns Akimbo von CatBitesYou

CatBitesYou | 05.06.2020

Hier dreht sich alles um die Guns Akimbo von CatBitesYou. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.06.2020 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Mehr doof als amüsant."

Das waren schon meine Gedanken/Befürchtungen als ich den Trailer gesehen habe. Hatte aber immer noch die Hoffnung, das der Film vielleicht doch noch ins "so doof, dass er gut ist" Genre abdriften könnte.

Aber ich finde es klasse, dass sowohl der Redcliff als auch der Wood nach ihren Blockbuster Durchbrüchen so experimentierfreudig bei ihrer Filmwahl sind laughing

Der angesprochene "Swiss Army Man" ist auch noch auf meiner to do Liste.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
07.06.2020 12:46 Uhr | Editiert am 07.06.2020 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

Swiss Army Man ist richtig schön schräg ^^

Jep, an Radcliffe hat es nicht gelegen, dass Guns Akimbo enttäuschte. Es war insgesamt einfach alles zuuuu bemüht. Wenn er mal günstig zum streamen ist, kann man schon einen Blick wagen, aber die Erwartungen sollte man echt niedrig halten. Zudem hab ich gelesen, dass er in den deutschen Kinos nur gekürzt gezeigt wird.

Neues Thema
AnzeigeY