Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Nightingale von CatBitesYou

CatBitesYou | 07.06.2020

Hier dreht sich alles um die The Nightingale von CatBitesYou. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
07.06.2020 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Schöne Zusammenfassung. smile

Ich bin schon sooooo gespannt auf den Film, warte ja schon ein halbes Jahr.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
07.06.2020 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

Danke dir ^^

Ja, der hat echt zu lang gebraucht, dass er mal veröffentlich wird. Erste Aufführungen auf den Festivals gab es bereits im Jahr 2018. Geht halt eindeutig mehr Richtung Arthaus als Mainstream. Aber es lohnt sich und spätestens jetzt muss man Jennifer Kent auf dem Schirm behalten ;)

Neues Thema
AnzeigeY