Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Artemis Fowl von Moviejones

Moviejones | 16.08.2020

Hier dreht sich alles um die Artemis Fowl von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.08.2020 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der Film bleibt wirklich generisch und blass. Kann man mal am Sonntag Nachmittag gucken und wieder vergessen. Kino wär mir sowas nicht wert gewesen.

Das Branagh hier beteiligt war, habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Da bin ich nun auch erschüttert was da falsch gelaufen ist. Der Mann kann doch in der Regel ein gewisses Niveau gar nicht unterschreiten.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.08.2020 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

An Stelle blöd hinter meinem Rücken zu quatschen solltest du mal schauen was ich zum Film geschrieben habe. Aber lesen ist sowieso nicht deine Stärke ...

@ Duck: Ohh, so angriffslustig surprised ... und wo hast du den über den Film geschrieben? Ich sehe das nicht. Schließlich ist lesen nicht meine Stärke laughing ...

Nolan liefert einen neuen Film, Disney bringt einen Flop raus und Snyder darf weiter rumbasteln - sind halt auch tolle Zeiten für dich

WB kann mir gestohlen bleib. Und ich freue mich auf Nolan neuen Streifen. Er wird gigantisch und Boom Boom whoop whoop uh. Und alle sind Buff smile

Snyder muss erstmal mit JL... ich bin ein Fan von ihm. Aber die letze Zeit, war er zu herablassenden... frown

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2020 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ohh, so angriffslustig
Wenn es nicht gerade du wärst, der immer wieder so einen Müll ablässt, wäre es mir auch ziemlich schnuppe. Aber ausgerechnet du versuchst immer wieder in diese Richtung zu sticheln. Dabei solltest du mal von deinem hohen Ross runterkommen. Wenn der nächste ChrisGenieNolan-Film von MJ nun nicht die von jedem zu erwartenden 6 Hüte bekommt, bist du doch der Erste der wieder rumheult ;)

und wo hast du den über den Film geschrieben? Ich sehe das nicht.
Wenn man seit 2012 Mitglied ist, könnte man schon mitbekommen haben, wo Filme diskutiert oder bewertet werden. Dort verirrst du dich aber sowieso nur wenn gewisse Filme in den Himmel gelobt und andere gewisse Filme kritisiert werden smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.08.2020 15:59 Uhr | Editiert am 17.08.2020 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Es geht wieder los...

*suche nach Popcorn*

*suche Platz außerhalb der Reichweite fliegender Steine und Tomaten*

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.08.2020 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Ich weiß überhaupt nicht, wieso du das als Stacheln ansehen .Ich Kommentieren/provoziere dich auf friedliche Art und weißen, ohne das man sich an die Kehle zu springen. Nein, das will ich nicht ,.. yell. Ich bin schon seit AQM v Cpt Mrvl Debakel ausgestieg ... ein gut gemachte Comicverfilmung Wird von mir in Zukunft gut bewertet oder verrissen. DC hin, Marvel her. Wer Pflaume Filme liefert, wird bestraft ... xD

Wenn man seit 2012 Mitglied ist, könnte man schon mitbekommen haben, wo Filme diskutiert oder bewertet werden

Ich bin fast schon passive Leser hier. Bin kaum noch online. Daher gehe ich auch nicht alle Kategorien durch

Ich lese auch nicht alles, was hier gepostet wird. Hier bin ab zu old times sake... aber schade das du so abgeht smile

@ Raven13:

Dazu wird es nicht kommen. Ich bin und bleibt friedlich. Auch wenn unseren Ägypter das anders sieht. smile

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
17.08.2020 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Bevor wir jetzt auch das Popcorn rausholen und dem Pingpong an fliegenden Pflaumen und Tomaten zuschauen - zurück zum Topic, liebe Streithähne, keep Fowl-like cool wink

1 2
Neues Thema
AnzeigeY