AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Das Damengambit von Moviejones

Moviejones | 25.10.2020

Hier dreht sich alles um die Das Damengambit von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hatte ich nicht auf dem Schirm.

Und Schach ist, zumindest wenn man es selbst spielt, äußerst spannend und fordernd.

Danke für den Tipp

Avatar
ta1ia : : Moviejones-Fan
21.11.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hey danke für die Review zu "Queens Gambit". Ich hab mir diese Miniserie auch in wenigen Tagen reingezogen und war begeistert. Tolle, passende Outfits, begabte Schauspielerinnen und Schauspieler, spannende Story. Die feministische Story mit einer Frau, die ihren Weg trotz so vieler Widrigkeiten macht, trifft voll den Puls der Zeit und ist einfach erfrischend und erheiternd. Natürlich weiss jeder, dass es in der Ära, in der die Serie spielt, so nicht möglich gewesen wäre. smile Hab mich übrigens gefragt, wie teuer die Produktion war, denn sie sieht insgesamt sauteuer aus.

Neues Thema
AnzeigeY