Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hangover von Sully

Sully | 18.12.2009

Hier dreht sich alles um die Hangover von Sully. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.12.2009 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich finde die Meinungen zu gewissen Dingen im Film sehr überzogen. Man kann manches auch sehr dramatisieren. Den Film an sich fand ich übrigens sehr lustig und gerade die ganzen Albernheiten machten ihn ja auch so erfolgreich, er geht eben etwas weiter als manch’ andere Komödien.

- CINEAST -

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.01.2011 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich würde auch so in die richtung 2-3 punkte oder so gehen. mehr aber auch nicht. er hat zwar seine lustigen momente der film, aber das wars auch schon.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.02.2011 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - naja, gesteinigt wurdest du hier zumindest schon mal nicht für deine Meinung (Bezug auf deinen Komm im News-Thread Trailer Hangover 2) - deine Kritik liest sich gut und macht richtig schön so gar keine Lust, den Film zu sehen - heißt, deine Enttäuschung bis sich Aufregen über Grenzüberschreitung kommt gut rüber.

Keine Ahnung, warum es eine Komödie besser machen soll, wenn sie weiter geht als andere - Tabubruch ab einem gewissen Level fand ich noch nie lustig... wenn jemand einfach nur provozierend inszenieren will und das auch noch lustig findet - ist das eher armselig und abgeschmackt - aber sicher nicht lustig - zumindest in meinen Augen!

Ja, 0 Punkte sollte man auch geben dürfen laughing Und schön, auch Mumm zum ordentlichen Verriss mal zu lesen smile

Trotz Missfallen hätte hier noch etwas über die Darsteller stehen dürfen - sind die wenigstens gut? Auch wenn es bei Missfallen sicher schwer fällt, all zu ausführlich zu werden ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.04.2011 16:52 Uhr | Editiert am 17.04.2011 - 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
muss dir zustimmen, die ersten 20-25 minuten waren durschnittlich ok, danach wurde es nur noch dämlich, widerlich und einfach nur blöd.

und ich muss blackswan zustimmen, wie sind die hauptdarsteller bspw?

auch das sollte (unter Umständen) erwähnt werden, auch wenn ich deine meinung nur teilen kann^^
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.04.2011 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Leider bin ich trotz Häkchen nicht benachrichtigt worden, dass Du hier kommentiert hast! Auch bei Patertom wieder nicht. Das ist mir jetzt schon öfter so gegangen! ;o(
 
@BlackSwan & Patertom
Da mit dieser Pädophilen-"Sache" eine absolut No-Go Grenze für mich überschritten wurde, war ich nicht gewillt, Schauspielern und damit insbesondere Zach Galifianakis, für seine Leistung zubewerten! Sonst könnte ich da nur Worte wie "hirnlos oder skrupellos" bei der Rollenwahl benutzen. Wenn ein Bruno ganz Adolf Hitler spielt, oder ein Kevin Bacon einen Pädophilen, dieses aber entsprechend inszeniert wird, ist das völlig legitim, auch wenn man Komödien macht, in denen diese Themen vorkommen... kein Problem, solange man einfach bestimmt Regeln dabei einhält! Sicher gibt es Regeln, die man auch brechen soll/darf, es gibt aber auch Dinge, die von einem menschlichen Standpunkt her unantastbar sind!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.04.2011 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
1. hab deine kritik bewertet^^

2. stimmt, ab einem gewissen grad kann sowas einfach zu viel sein (siehe bei deisem film der pädolphile)
(=0:
Neues Thema
AnzeigeN