Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Resident Evil von ProfessorX

ProfessorX | 11.01.2021

Hier dreht sich alles um die Resident Evil von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2021 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Paul W.S. Anderson hat ein Händchen für solche straight inszenierten B-Movies, siehe auch andere Filme wie "Event Horizon", "Alien vs Predator" oder "Death Race". Hier als Survivalhorror, gefiel mir auch sehr gut. Auch die ideale Bühne für Mila Jovovich.

Da der erste "Resident Evil" in sich geschlossen ist und Fortsetzungen daher im Prinzip unnötig waren, habe ich mir die bisher nicht angesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
11.01.2021 10:48 Uhr | Editiert am 11.01.2021 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.029 | Hüte: 42

@luhp92

Ich hab mich tatsächlich jahrelang gesträubt mir seine Filme anzusehen. Aber inzwischen weiß ich gute B-Movies einfach zu schätzen. Bin auch mal gespannt was die Fortsetzungen taugen. Man hört ja eigentlich immer wieder nur schlechtes. Ich hoffe so sehr, daß ich das genießen kann ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY