Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Zack Snyder’s Justice League von ferdyf

ferdyf | 19.03.2021

Hier dreht sich alles um die Zack Snyder’s Justice League von ferdyf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2021 03:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schöne Sachen. Hab ich mir Zeit genommen und mir deine Kritik mal gelesen. Gefällt mir

zu Superman und seine blacksuit: wobei der schwarze Anzug in Erscheinung getreten ist. Ich finde, man hätte sich das aufsparen sollen. Wofür? Ich weiß es nicht, gerade jetzt, wo es wahrscheinlich keinen zweiten Teil geben wird,... eiglt hast du recht. In MoS 2, hätte diese Anzug mehr Sinn ergibt und seinen Hintergrunde wäre mit Sicherheit erläutern. Der Anzug dient für die Regeneration Prozess. Als er in Kampf gegen Doomsday in Todschlaf gefallen ist. War Superman am Limit. Deswegen diese Anzug. Leider muss ich Snyder v WB hier Vorwürfe machen. Man habt diese Epische Geschichte kaputt gemacht,.den wir vermutlich nie auf die Leinwand sehen werden super

Avatar
pewiha : : Moviejones-Fan
19.03.2021 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei Jeremy Irons als Alfred war leider schon seit langer Zeit klar, dass bei einem Snyder Cut mit neuen Dialogen eine Umbesetzung stattfinden musste. Die Geschichte mit Thomas Fritsch möchte ich an dieser Stelle nicht aufwärmen, die Boulevardmedien haben da vor einiger Zeit ja viel geschrieben.

Ansonsten gute Kritik.

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.03.2021 13:05 Uhr
3
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@chrisgenienolan

Genau so sehe ich das auch! Müssen hoffen, dass ein zweiter Teil kommt

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.03.2021 13:07 Uhr | Editiert am 19.03.2021 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@pewiha Okay, das ist ja völlig an mir vorbei gesegelt.

Kannst du mir eine Quelle nennen, wo ich das nachlesen kann?

Danke dir!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.03.2021 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.005 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Schöne Kritik, kann da größtenteils auch zustimmen.

Das mit der Synchro von Irons fand ich schon sehr schade und ich hatte mich gefragt, was wohl der Grund für die Änderung war. Das mit Fritsch wusste ich gar nicht, wirklich sehr schade, er war immer einer meiner liebsten Synchronsprecher. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2021 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.069 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Eine gut geschriebene und nachvollziehbare Kritik, ferdyf. Ich denke auch, dass diese 4 Stunden laufzeit in einer normalen Kinoauswertung nicht möglich wären. Am Anfanghätte man sicher ein bisschen was straffen können, aber so wirklich falsch hat es sich für meinen Geschmack trotzdem nicht angefühlt.

Superman war im Grunde der selbe wie im vorherigen JL

Was mich 2017 stört hat war, dass Superman wieder da ist und so einen Zorn auf Batman hat "Leben lässt du mich nicht, sterben lässt du mich nicht" - das fand ich echt unpassend. Sein Stimmungsbild wurde hier schon verändert, auch wenn es grundsätzlich ähnlich verläuft.


Ich hätte mir mehr Darkseid gewünscht

Ja, mehr Darkseid wäre schön gewesen, aber es war denke ich abzusehen. Trotzdem war der Moment stark, wo die Justice League über das Portal Darkseid gegenüber steht und sich beide einfach nur angucken - klasse.


Avatar
ferdyf : : Alienator
20.03.2021 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@flyingkerbercs

Ist er verstorben? Ich habe dazu nichts gefunden?

@tiin

Danke Dir! Ich denke, eine 3 Stunden Version wäre im Kino echt gut angekommen. Und für zu Hause einen 8 Stunden Ultimate Cut haha

Ich finde, vor allem waren die Dialoge einfach sehr ähnlich

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.03.2021 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.005 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ferdyf

Nein^^, ich finde es halt schade, dass er schon seit Jahren nicht mehr synchronisiert.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY