Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Zack Snyder’s Justice League von TiiN

TiiN | 19.03.2021

Hier dreht sich alles um die Zack Snyder’s Justice League von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2021 22:56 Uhr
2
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe die Kritik etwas kürzer gehalten, weil es die Tage wohl einige dazu gibt und vieles nicht doppelt geschrieben werden muss. Ich bin tatsächlich richtig zufrieden und damit hätte ich eingangs nicht gerechnet.

#ProducePartTwo


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kurz und knackig geschrieben. Vllt sollte ich mir mal ein Stückscheibe von dir schneiden,. Beim Kritik Schreiben laughing ... schön geschrieben übrigens. Ohne zu Spoiler ( Ich kann das leider nicht) innocent ... ein Hut mein bester

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.03.2021 02:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Ich sehe zwar das meiste etwas anders aber schön geschrieben und man kann die Begeisterung nachvollziehen. wink

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2021 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Danke für die Mützen.

Ich habe mir gestern nochmal die letzte Stunde angeschaut und möchte gerne abklären, ob ich das am Ende richtig verstanden habe:

Als sich die drei Mutterboxen synchronisiert haben, ging dort eine Energiewelle von aus, die anfing so ziemlich alles zu vernichten, sodass beispielsweise Superman schon zerkrümelt ist?
Erst Flash hat nach bester Werner das muss kesseln Manier die Zeit eingeholt und Borsti vor dem Grill gerettet? Schon eine komische Vorstellung, dass fast die ganze Justice League schon Asche war.

Es war aber ein schöner Flash-Augenblick und das Spiel mit der Zeit ist immer toll.

Nach dem Film freue ich mich etwas mehr auf den Flash-Film - auch wenn der vermutlich ganz anders wird.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hast schon richtig verstanden TiiN: . die Liga haben praktisch Versagen und auch verloren. Darkseid kommt auf die Erde und vernichtet alles. Aber Flash konnte noch rechtzeitig die Zeit voraus eilen. Und sah die Zukunft als nichts . deswegen Dreht er die Zeit zurück, bzw zurück in den Vergangenheit, um das zu verhindern, das die motherbox sich synchronisieren . ... Snyder hat ein bisschen hier die Grundlage der Flash Paradoxon vorgelegt. Aber wie du schon selbst sagst, wird man in the Flash Film wieder anderen weg einschlagen

Neues Thema
AnzeigeN