Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Saw 5 von ProfessorX

ProfessorX | 14.05.2021

Hier dreht sich alles um die Saw 5 von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2021 18:54 Uhr | Editiert am 15.05.2021 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Hier bin ich wieder bei dem, was ich schon zu Teil 2 & 3 zur "Weltverbesserung" u.Ä. schrieb, den Opfer-Handlungsstrang über diese opportunistischen Egoisten, die Teamwork lernen müssen, um Jigsaws Spiel zu überleben, finde ich am spannendsten^^ Edit: Gerade noch das Review zu Teil 6 gelesen, da dieser Versicherungshai.

Ja, Tobin Bell als Jigasw ist eine Ikone und einer der Pfeiler der Reihe, bezeichnenderweise hier dann mit Flashbacks als Notlösung nach Jigsaws Tod.

Von David Hackl fand ich übrigens auch den Survivalhorror "Into the Grizzly Maze" ganz anschaubar.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.05.2021 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

@luhp92

Ja, kann man grundsätzlich schon so machen. Es fehlt halt ein wenig von Allem. Man hat eigentlich keine richtigen Charaktere und rechtfertigt halt die Blutorgie mit allgemeiner Antipathie. So richtige Ambivalenzen scheint es da nicht zu geben.

Tobin Bell ist auf jeden Fall super. Gefällt mir echt gut.

Hacki hat dem Franchise wenigstens friscehn Wind verpassen können. Das hat man gemerkt. ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY