Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Eternals von Moviejones

Moviejones | 28.10.2021

Hier dreht sich alles um die Eternals von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Wann erwarten wir deinen Eternals Kritik ? Ich bin Feuer und Flamme zugleich und begierig drauf, sie zu lesen crylaughinggreedy

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.01.2022 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Auf MobyDicks Meinungen bin ich tatsächlich auch noch gespannt, kann ja nicht sein dass ich der einzige (im Forum) bin, der den jetzt nicht besonders prall fand ... ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2022 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris und MB80

Habe den Film noch nicht gesehen, fand den bisher recht uninteressant, bin gerade dabei meinen Backlog ein bisschen abzuarbeiten, Billy Lynn und Lucy in the Sky sind gerade dran.

Ich denke ab nächster Woche ist er auf Disney+ oder? Dann dürfte ich ihn auch sehen und werde euch nicht enttäuschen und meine Meinung kund tun ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.01.2022 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@mobydick

Wenn der ganze Mist da draußen mal wieder vorbei ist, kann ich mir vorstellen, hier mal wieder öfter vorbeischauen. Im Moment bin ich etwas stark eingespannt in Familie, Beruf und meine wenigen Freizeitaktivitäten zu genießen. Da hat MJ gerade keinen Platz. Aber ich schaue regelmäßig hier vorbei und lese mit.

Gruß

Kayin

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.01.2022 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin

Kann ich verstehen, ist bei mir ähnlich, konnte letzte Woche mal etwas Zeit hierfür knipsen und jetzt wieder 1000 andere Themen...

Danke für den Hut smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2022 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich zähle auf dich, mein lieber @ MobyDick : Ich bin echt auf deiner Meinung und Bewertung gespannt laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY