Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Spider-Man 3 - No Way Home von TiiN

TiiN | 18.12.2021

Hier dreht sich alles um die Spider-Man 3 - No Way Home von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.12.2021 00:49 Uhr
2
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Ich muss ganz ehrlich sein: Dieser Spider-Man Trilogie von Holland ist mir ansich relativ egal. Überzeugen konnten mich die Filme nur in seinen Gastauftritten. Auch das geplante Multiversum und was man damit künfig vor hat interessiert mich nicht so groß

Für mich war es einfach ein Fest Tobey Maguire und insbesondere Andrew Garfield erneut in ihren Rollen zu sehen. Gerade die Filme von Garfield bekamen nie die Beachtung, die sie verdient haben. Dabei ist seine Interpretation so gelungen. Beide Geschichten haben auch nicht den ganz runden Abschluss bekommen. Aber hier stehen beide Darsteller nochmal im Mittelpunkt und man zeigt auf, wie vielfältig die Interpretationen doch sein können.

Die Messlatte für The Flash wurde sehr hoch gelegt.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.12.2021 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mal ne etwas andere Kritik, gefällt mir aber. Und dem letzen Satz kann ich voll zustimmen.

Wer mit der originalen Spider-Man Trilogie aufgewachsen ist bzw. den Werdegang da miterlebt hat, sieht das wohl natürlich anders und das kann ich verstehen. Für mich als 98er Jahrgang sieht das alles wieder ganz anders aus. Dennoch gehören auch die vorigen beiden Spidey-Reihen zu meiner Kindheit sowie Jugend und alle zusammen in einem Film zu sehen war einfach ein Fest. surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.12.2021 11:42 Uhr | Editiert am 18.12.2021 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@FlyingKerbecs

Danke für den Hut smile
Warum sollten Leute, welche die alten Filmreihen bei den Premieren gesehen haben das anders sehen? Ich saß seit 2002 bei jedem Spider-Man Film im Kino und war gestern hin und weg.
Gerne häte ich mir übrigens einen Cameo von Nicholas Hammond gewünscht. Das war mein erster Spider-Man .


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.12.2021 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.252 | Reviews: 108 | Hüte: 651

@ TiiN

Auch eine schöne Kritik, die den Film mal anders betrachtet. Auch cool!

Hut auch für dich!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.12.2021 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@TiiN

Ähhh ne so war das nicht gemeint, das war auf was anderes bezogen. Vergiss einfach, was ich da noch geschrieben habe, bin heute etwas wirr im Kopf, hab mega beschissen geschlafen. Kriege das jetzt nicht mehr alles zusammen, was ich da eigtl. gemeint habe. fiesshocktongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY