Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen von Tim

Tim | 23.01.2010

Hier dreht sich alles um die A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.01.2010 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Gut geschriebene Kritik! Aber mein Vorwurf bleibt: Einige Äußerungen des "betreffenden" Paares sind eben NUR dazu da den Zuschauer zu verwirren und sind ansonsten unlogisch. Und da wir ja nicht als interaktive Zuschauer in die Handlung eingebunden sind, kann es ja kaum so sein dass die Beiden UNS tatsächlich verwirren wollen! ;o)
Da kann der Rest noch so stimmig sein, ein Film der von Wendungen lebt und geschickt mit diesen Stilmitteln arbeiten will, darf sich solche Fehler eben nicht leisten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
24.01.2010 00:36 Uhr | Editiert am 24.01.2010 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Sie reden darüber, aber sie wollen ja die eingenommenen Rollen spielen, daher müssen sie es so tun. Das es den Zuschauer parallel verwirren soll, hat ja nichts mit Unlogik zu tun. Es sind zwei voneinander getrennte Dinge.
Man warst du fix mit deinem Kommentar, hatte die doch grad erst eingestellt. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.01.2010 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar wollen sie die Rollen spielen, aber wenn die merken, dass ihnen eventuell jemand auf die Schliche kommt, haben die bestimmt andere Sorgen, als sich gegenseitig was vorzuspielen. Ich denke es ist Ansichtssache, wie logisch oder unlogisch man dass einschätzt.
Ja, dass ging fix, bin grad noch mal ins Netz und hab vorbeigeschaut. Du warst ja in Sachen Kritiken ja wieder fleissig!!! Ich habe auch wieder Einiges gesehen, aber leider fehlen die Filme noch in der Datenbank:
"Mit Herz und Hand" 9/10
"Das perfekte Verbrechen" 7/10
"Starter for 10" 2/10 (und die Punkte gibts nur für die geniale Musik von "The Cure", die den ganzen Film über gespielt wird!)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blogwurst : : Moviejones-Fan
24.01.2010 13:20 Uhr | Editiert am 24.01.2010 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum sollen die angst haben? Für das Pärchen läufts doch nach Plan.
Neues Thema
AnzeigeN