Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Batman von TiiN

TiiN | 03.03.2022

Hier dreht sich alles um die The Batman von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.03.2022 01:10 Uhr | Editiert am 03.03.2022 - 08:00 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Große Erwartungen hatte ich nicht. Die überschwängliche Kritik von Moviejones fand ich ein bisschen überraschend. Ein "Meisterwerk" oder "Kunstwerk" ist das in meinen Augen wirklich nicht geworden. Aber ganz sicher kein schlechter Film.

So ungerne ich die Wertung 7 von 10 Punkten nutze, hier passt sie wirklich gut.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.03.2022 08:18 Uhr | Editiert am 03.03.2022 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Schöne Kritik abseits der "Meisterwerk" und demnächst eintrudelnden 5/5-Lobhuldeleien. Tatsächlich ist dies die schlechteste Bewertung die ich bisher zum Film gelesen habe, halte mich wegen Spoiler aber sowieso zurück. Dabei ist die Kritik ja nicht mal negativ, sondern plausibel aufgebaut. Also auch du bewertest den Film sogesehen ja überdurchschnittlich, es sticht halt nur heraus ^^
Deine Kritik erinnert an meine Meinung zu den Trailern und meiner deshalb existierenden Skepsis. Bin gespannt wie mir das Produkt dann am Ende gefallen wird

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.03.2022 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Danke für die Rückmeldung, Duck-Anch-Amun. Ich habe noch eine Passage über den Schnitt bzw. die Kamera ergänzt, welche für mich die Dramatik/Dynamik bei den Actionszenen ein wenig genommen hat.
Ich bin gespannt, wie er dir gefallen wird und hoffe auf ein Meinungsbild deinerseie.
Bin inzwischen auch etliche Reviews und Kritiken im Netz durchgegangen und bin überrascht, dass der Film so extrem gut aufgenommen wird. Teilweise höre ich Vergleiche mit Sieben und das ist dann wirklich übertrieben. Wobei ich weiterhin festhalten mag, dass ich The Batman als soliden und unterhaltsamen Film empfinde.


Neues Thema
AnzeigeY