Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Batman von ChrisGenieNolan

ChrisGenieNolan | 04.03.2022

Hier dreht sich alles um die The Batman von ChrisGenieNolan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2022 01:18 Uhr
2
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin gespannt auf euch laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.03.2022 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wie üblich viel Mühe gegeben, mein lieber ChrisGenieNolan. Schön, dass dich der Film so abholen konnte. Hoffen wir, dass Warner Bros mit seinen DC Filmen weiterhin punkten kann. Dieses Jahr kommen ja noch 3 weitere DC-Filme. Da fällt mir auf, ist glaube ich das erste Mal, dass zum einen 4 DC-Filme in einem Jahr ins Kino kommen und zum anderen mehr DC-Filme starten als MCU-Filme. ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2022 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Eyey, danke mein lieber @ FlyingKerbecs: Mir hat der Film sehr gut gefallen. Vor allem die Aspekte, den wir immer in einen Batman Filme sehen wollten. Wurde hier umgesetzt. Er musste einfach volle Punkte bekommen. Weil WB/DC zweimal geschafft Joker und Batman zu machen, ohne auf Mainstreams zu Trimm. Klar, Filme wie The Flash, AQM 2 oder Black Adam,. Ist Mainstream eine muss.. aber ich hab Kino mit einem fette Lächeln verlassen. Durch Mundpropaganda, habe ich sogar 2 Arbeitskollegin. Empfohlen. Und eine hat mir erzählt, das sie mit ihr Mann dort war am Weekend und sehr begeistert von der Film war smile

und danke für den Hut

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
10.03.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr gut geschrieben. Ich finde den Film auch mega.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2022 16:11 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kool-Batman:

Danke für den Hut. Der Film war der Burner. Ich freue mich ihn wieder Ende März zu sehen. Sofern der kranker putin uns hier nicht bombardiert hat smile

Neues Thema
AnzeigeY