Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: 25 km/h von ProfessorX

ProfessorX | 11.03.2022

Hier dreht sich alles um die 25 km/h von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
12.03.2022 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich fand den Film ganz nett. Musste ein paar mal schmunzeln und bjarne mädel geht irgendwie immer. Schöne Kritik, ich habe jetzt beim schauen auch keine tiefe Charakterstudie erwartet. Ich habe bekommen, was ich erwartet hab.

#niewiederistjetzt

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.03.2022 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

@downset66

Im Prinzip sind solche Filme natürlich in ihrem Kern nicht besonders tiefschürfend. Grundsätzlich aber sympathisch, weil es so ruhig und unaufgregt daherkommt ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY