Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Dragon Ball Super - Super Hero von Moviejones

Moviejones | 30.08.2022

Hier dreht sich alles um die Dragon Ball Super - Super Hero von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.08.2022 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Gehe mit der Kritik voll mit. Es gibt nur eines was mich sehr störte. Hier beschrieben als ultimativ böse Waffe wird dem Original kein Meter gerecht. Naja ich habe mich zu sehr auf ein cooles Comeback gefreut aber ist halt kein Frieza.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
31.08.2022 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Leider zeigt mein Kino in sinsheim den Film nur 1 Tag. Und das war gestern. Hoffentlich wird der Film öfters gezeigt. Kritik hört sich gut an und denke das mein Sohn sich freuen wird.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
31.08.2022 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird Zeit, dass es abends ist. Dann kann ich ihn endlich sehen

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.08.2022 09:51 Uhr | Editiert am 31.08.2022 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Gestern im Kino gesehen - Klasse! Insbesondere der neue, sehr dynamische 3D-Animationsstil gibt dem Film nen völlig neuen Drive. Toll natürlich auch, dass Gohan und Piccolo hier im Fokus stehen und damit endlich mal wieder nachgewiesen wird: Wir müssen keine Gokushow aus Dragonball machen, damit es funktioniert.

Da gibt so einige Figuren, die seit Jahren vernachlässigt werden und die Fans sehr gern wieder in wichtigeren Rollen sehen wollen - mit Super Hero haben wir auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, von dem ich hoffe, dass er in der nächsten Inkarnation/Season der Serie seine Früchte trägt.

Auch wenn der "Big Bad" maximal ein müder Abklatsch seiner Vorlage war... leider.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.08.2022 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Geschmäcker sind wie immer verschieden. In dem Fall kann ich nicht zustimmen.
Der Film bietet im Grunde nichts neues und wieder nur ein Aufguß von etwas altem. Kreativität gleich 0. Die "DB Super-Transformationen" sind nur noch ein Farbwechsel von Haut und Haaren. Mega langweiliges Design. Ich hatte gedacht/gehofft nach so einem guten Film wie Broly gehts wieder aufwärts (Kampf der Götter und dem Freezer Film fand ich ebenfalls nicht gut).
Super Hero ist meiner Meinung nach genauso schlecht wie damals der Bio-Broly Film.
Die Power-Level sind mittlerweile völlig broken und die Macher haben da auch scheinbar keine Ahnung mehr was sie fabrizieren.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY