Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Three Thousand Years of Longing von Moviejones

Moviejones | 05.09.2022

Hier dreht sich alles um die Three Thousand Years of Longing von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
05.09.2022 06:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Der Trailer war ja schon ziemlich konfus. Und der fertige Film ist es offenbar nicht minder. War wegen des Trailers ohnehin nicht auf meiner "Must Watch List". Aber im Stream hätte ich wohl einen Blick riskiert. Mache ich vielleicht immer noch, wenn mir gerade nichts besseres einfällt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.09.2022 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

George Miller hätte sich lieber direkt weiter um Furiosa und Mad Max 5 & 6 kümmern sollen. Der gute ist nun auch nicht mehr der jüngste.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY