Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Das Milliarden Dollar Gehirn von MobyDick

MobyDick | 06.09.2022

Hier dreht sich alles um die Das Milliarden Dollar Gehirn von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.09.2022 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Als kleines Bonmot: Connery und Caine wurden gerade wegen den beiden Franchises jahrelang als Kontrahenten angesehen bis sie zusammen den Huston Klassiker The Man who would be King drehten und "very good friends" wurden

Insofern alleine aus dieser tatsache herau ist diese Trilogei einen Blick wert wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2022 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Harry Palmer hast du mir schon beim ersten Mal schmackhaft gemacht, steht seitdem auf meiner Watchlist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.09.2022 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

wie gesagt, gibt gerade eine neue Serie, die auch sehr verheißungsvoll wirkt, ich denke, wenn ich mal mit meinen ganzen backlists durch bin, werde ich mir das auch zur gemüte führen, zumindest freue ich mich darauf schon ziemlich riesig!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY