AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Enola Holmes 2 von Moviejones

Moviejones | 05.11.2022

Hier dreht sich alles um die Enola Holmes 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
06.11.2022 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Absolut tolle Reihe, die locker noch mehrere Fortsetzungen vertragen könnte.

Die Filme bieten sich für einen Fall pro Film mehr als an und damit dürfte auch genügend Stoff vorhanden sein.

Außerdem lässt ja die Post Credit Szene auch auf mehr Sherlock Holmes hoffen. Cavill könnte ohne Probleme auch einen eigenen Film tragen. RDJ hat ja bisher leider weiterhin keinen 3. Kinofilm geliefert, bedauere ich sehr.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY