Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Auftrag Rache von TheGodmother

TheGodmother | 19.03.2010

Hier dreht sich alles um die Auftrag Rache von TheGodmother. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.03.2010 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Tja ja..genau meine Meinung. Am schlimmsten ist der Aspekt mit der fehlenden Bedrohung. Die hat den Film doch ganz schön in die Knie gezwungen. Schade eigentlich da ich Mel (grade durch LW) auch gut finde (privat ist er ja nicht grade ein Vorbild). Ich würde dem Film deswegen auch "nur" 6 Punkte geben. Wenn man rein geht und einen reinen Actionfilm erwartet im Stil von 96hr wird man eine große Enttäuschung erleben. Aber ich wusste das und war daher auch nur teilweise enttäuscht. Kann man sich mal ansehen, muss man aber nicht.
Neues Thema
AnzeigeY