Hier dreht sich alles um die Sonic the Hedgehog 2 von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Und wieder muss ich dir schon recht. ^^
Vorallem Jim Carrey zeigt mir immer wieder - er ist weiterhin eine liebsten Komödienten. Immer wieder erwische ich mich dabei, dass mein persöhnlich geprägter Humor sehr mit Ihm in Verbindung steht. Wenn ich mit meinen Kindern quatsch mache, mit meinen und den Kindern von Freunden spiele und und und.
Sei es in Ace Ventura, Der Dummschwätzer, der Riddler ^^, die Maske und und und.
Und deshalb funktionieren die Sonic Filme auch für mich. Neben der Tatsache, dass man bei der Animation von Sonic auf die Fans gehört hat und man diesen auch liebgewinnt. Aber Jim Carrey ist klar das Highlight.Der Schauspieler hat sich bereits für einen 3 Teil (sein wahrscheinlich letzter Film) bestätigen lassen.
Außerdem hat er auch eine interessante Ansicht zu seiner Depression.
Es gibt also so viel, die diesen Film einem Platz in meinem Herzen gibt. Allen voran, dass es einer der letzten Filme von Carrey sein soll.
Der Platz ist teilweise wie von dir beschrieben Quatsch, die Menschen teilweise nervig (und nicht Lustig). Mit Ausnahme von James Marsden funktionieren nur sehr wenig. Seine Frau kann für meine Begriff nicht schauspielern, Ihre Schwester ist auch penetrant und Ihre Hochzeit und das resultierend Drama total unnötig.
wenn man sich mehr auf Sonic und maximal auf JameMarsden konzentriert und diese Komponente bissl ergänzt, wäre es bestimmt zuträglich.
Aber trotzdem hat diese Filmreihe einen Platz bei mir.
@sanchosfreddy
Kann ich absolut nachvollziehen. Sind unterhaltsame und angenehme Filme.
Consider that a divorce!
Kritik: Sonic the Hedgehog 2 von ProfessorX
ProfessorX | 07.07.2024