Hier dreht sich alles um die Deadpool & Wolverine von Manisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ Manisch
Schöne Kritik! Besonders den drittletzten Absatz
"Stattdessen war der Effekt im Wesentlichen nur, dass Reynolds Zugriff auf riesiges Arsenal an Figuren hat. Und wie im Schlaraffenland beißt er mal hier ab, mal da und am Ende sind die Augen größer als der Bauch und man liegt mit Zuckerschock am Boden."
finde ich klasse. Der sagt perfekt aus, wie es sich anfühlt.
Ich wünschte mir auch, der Film und alle seine Figuren hätten mehr Gewicht, mehr Emotionen, mehr Entwicklung und mehr Motivationen bekommen. Leider fühlt sich der Konsum des Films daher nur an, wie der leckerste Burger von McDonalds, kurzzeitig okay, langfristig weder sättigend noch wirklich eine Offenbarung.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Vielen Dank - passenderweise war ich vorab seit Ewigkeiten mal wieder bei Subway
AfD-Verbot (:
@ Manisch
Das passt ja wirklich wie die Faust auf Auge!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Eine gute Kritik ohne rosarote Brille. Gefällt mir.
Auch wenn mich der Vergleich GotG3 doch stört da das süßen Versuchstieren doch recht plump war und aufs Auge gedrückt bekommen kein gutes positives Beispiel ist. Um es besser zu machen. Das hat mit Herz und Liebe nichts zu tun. Aber trotzdem gute Kritik.
" Das One Piece existiert " :–P
In der Summe haben wir den Film ähnlich bewertet, bei dir kommt es aber wohlwollener rüber. Hast du sehr schön in Textform gegossen
Kritik: Deadpool & Wolverine von Manisch
Manisch | 25.07.2024