Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Iron Man 2 von Nothlia

Nothlia | 13.05.2010

Hier dreht sich alles um die Iron Man 2 von Nothlia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.05.2010 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Da scheint jemand aber keinen Humor zu haben bzw. nicht offen für den hier gewillten zu sein. Besonders der Charme der Dialoge, der die Iron Man Filme neben den großen Effekten ausmacht, scheint nicht auf dich übergegangen zu sein.
Schade, da gerade diese Merkmale dafür gesorgt haben, das vielen die Filme so sympathisch sind bzw. gut gefallen.

- CINEAST -

Avatar
Nothlia : : Man in Black
13.05.2010 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Will ich natürlich nicht ausschließen, dass der Iron Man Humor nicht so ganz meiner ist. Für viele funktioniert der Film offensichtlich auch wunderbar. Bei mir nun leider eher weniger. So sind halt die Geschmäcker. smile
Neues Thema
AnzeigeY