Hier dreht sich alles um die The Running Man von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ Serum
Auch wenn ich den Arnie-Running Man gerne sehe, pflichte ich dir hier bei. Der neue ist für mich auch besser als der alte Film.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Arni Running Man ist ja gerade so gut weil er so ist wie er ist, ich mag das trashige an dem Film, wenn man ihn so akzeptiert macht er echt Laune.
@Serum Powell hat aber in Dark Knight Rises den Trader #1 gespielt, unglaublich faszinierende Rolle von ihm gewesen, bleibt im Gedächtnis!
Ja, der hat Film hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.
So ne Art von Film hab ich in letzter Zeit eh bisschen vermisst.
Schön dreckig, nie langweilig und die Jokes haben auch funktioniert. Glen Powell hat mich komplett überzeugt. Könnte meine Nummer 1 mit Powell in der Hauptrolle werden. Hier hat er wirklich abgeliefert.
Einfach rein in die Action und Spaß haben. So einfach kann es sein.
Groß mit dem 1987 möchte ich den 2025er gar nicht vergleichen. Sind einfach zu unterschiedlich, meiner Meinung nach. Und beide dürften ihre Vorteile und Nachteile mitbringen. Muss und kann jeder selbst entscheiden.
Wünsche einen schönen Sonntag.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Running Man verspricht das was der Film auch sein möchte. Vergesst versteckte Botschaften zu suchen, sondern genießt den getriebenen Lauf mit einem Hauptdarsteller der es auch tägt, und nicht in Gewalt und Action untergeht. Natürlich großen Dank an Josh Brolin und Colman Domingo die man richtig verabscheut, weil sie derartig aufdrehen. Die Laufzeit hält gut zusammen den Film, und es gibt unterschiedliche Location, sowie ein Finale dass den Film auch einen Schluss gibt.
Kritik: The Running Man von Moviejones
Moviejones | 11.11.2025