AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: ICH - einfach unverbesserlich von Moviejones

Moviejones | 29.08.2010

Hier dreht sich alles um die ICH - einfach unverbesserlich von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nun haben wir den Film auch endlich mal geschaut! Eure Kritik ist gewohnt gut geschrieben, allerdings kann ich das Fazit  nicht so ganz teilen. Klar, die kleine Botschaft im Film ist nett, aber das wars auch schon fast. Die eine oder andere charmante Szene konnte ich auch ausmachen und gelacht haben wir auch 2-3 mal, aber im Grunde wars dann doch eher so wie Ihr oben geschrieben habt: Die Gags wirkten aufgesetzt! Kaum zu ertragen, da er einfach nervig albern war, war die Figur des Vector! Einfach furchtbar und überhaupt nicht witzig. Die gaaaaanz Kleinen mögen vielleicht Einiges lustig finden, meiner Tochter aber war er aber auch schon zu anspruchslos abern. Alles in allem würde ich ihn dann auch mit 3-4 Punkten abspeisen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.03.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich fand den Film zum schreien. Klar, Vector war einfach übertrieben lächerlich...vor allem dieses dümmliche "oh, yeahh..."

Aber die Minions haben mich eigentlich fast komplett entschädigt...nur über die allein dürfte es von mir aus ein Spin-Off geben. Mir gefiel der Film sehr. Allerdings amüsiere ich mich auch bei Spongebob köstlich...von daher darf man vielleicht meinen Sinn für Humor dafür verantwortlich machen, da ich auch über eher dummen Humor lachen kann...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mooooooment! ;o)))
Spongebob hat ja auch einen intelligenten Humor! Der ist auch wirklich lustig!
Aber ich kann mit so überdrehten Sachen wie eben Vector oder auch den Madagascar Filmen nichts anfangen. Ist mir einfach zu nervig!
Klar die Minions hatten die eine oder andere witzige Szene, aber für mich hat das bei Weitem nicht ausgereicht, den Film auf eine positive seite zu kippen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.03.2011 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mit den Madagascar-Filmen konnte ich auch gar nichts anfangen, fand ich nicht besonders lustig oder unterhaltsam. Bei Ich-einfach unverbesserlich gab es so vieles über das ich herzhaft lachen konnte. Sogar bei Vektor, der zwar lächerlich war, aber die Piranha oder Tintenfisch-Kanone waren dann schon wieder so over-the-top, dass ich mich kaputtgelacht habe. Oder auch der geschrumpfte Gleiter von Gru, da war viel gutes dabei, vor allem auch schwarzhumorige Kleinigkeiten. Mir gefiels...auch dass der Film am Ende noch etwas Herz gezeigt hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Über Humor lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! ;o)))
Die Szene mit dem geschrumpften Gleiter war gut. Aber auch hier war es wieder so, dass die besten Szenen im Trailer vorweggenommen wurden. Und viel mehr kam dann auch nicht nach  ..  (für mich) ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.03.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Okay, da war ich vielleicht etwas unbelasteter. Ich kannte vorab nur die Teaser mit den Minions, die ja alle was Eigenständiges alá Scrat-Spots bei Ice Age waren. Den eigentlichen Trailer kannte ich gar nicht, so war ich unbelastet und konnte unbeschwert lachen.

Beim ersten Mal anschauen hab ich auf jeden Fall mindestens alle 2-3 Minuten herzhaft gelacht, das eine oder andere Mal sogar fast aufm Boden gelegen vor Lachen. Da war einfach so viel Klischee-Bösewicht dabei. Mit das Beste war noch "Bank des Bösen, ehemals Lehman Brothers." Ich hab mich weggeschmissen, wie sie da den fiesen Seitenhieb auf die Finanzkrise gemacht haben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY