ok, auch wenn sich die weltbevölkerung (durch nen burger;) infiziert hat, so sind das in zombieland für mich doch eher zombies, da sie echt fast nur durch die gegend schlurfen (das wort "schlurfen" finde ich auch gut, das kenne ich fast nur aus dem zusammehang mit zombies ;) bis frischfleisch auftauscht.
Aber schlussendlich ist es doch so, dass Zombie immer so etwas typisch hirnloses an sich haben. Das fehlt meiner Meinung nach in I Am Legend. Bei Zombieland warens dann halt infizierte Zombies....ach keine Ahnung xD
@spiegelbild Sehe ich anders. Die Erziehung mag einen kleinen Teil zum Ganzen beitragen, ist aber nicht Hauptgrund für die Entscheidung zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt. Es gibt auf jeder Ebene der Gesellschaft Homosexuelle. Ich hatte auch schon fast damit gerechnet, dass du damit kommst, dass Homosexuelle aus konservativen Familien deshalb schwul werden, weil sie aus diesem familiären Gefängnis ausbrechen . Solche Fälle gibt es sicherlich, ist aber es ist nicht immer so. Außerdem fühlt sich jemand in einem solchen Fall ja fast zu einer solchen "Tat" gezwungen. Er hat sich nicht aus freien Stücken dazu entschlossen. MMn führt so jemand zwar den Akt (gezwungenermaßen) mit jemand Gleichgeschlechtlichem aus, ist aber nicht unbedingt aus tiefstem Inneren homosexuell.
ok, es waren bei "i am legend" inifizierte und keine "hirnlosen" zombies. immerhin verarschen sie den prinz von bel air mit der autofalle, mit der er einen von ihnen drangekriegt hat ;)
habt ihrs jetzt mal mit dem thema? wir waren doch grad dabei festzustellen, ob es in "i am legend" zombies sind oder infizierte?!^^
@Spiegelbild - diese Erklärung halte ich dennoch für seltsam und höchstens zutreffend im Falle des Zölibats und nur Jungs um sich - das ist aber nicht Homosexualität - sonder Missbrauch, weil anders Sexualität für denjenigen nicht möglich war und derjenige daher sich - zu Recht bestrafbar - "verging". Aus dem religiösen Gefängnis kann man doch zu gut anders ausbrechen - eben austreten aus der Kirche oder sonst wie - aber aus "Trotz" wird sicher keiner homosexuell! ;) Gerade bei Männern ist es ja nicht nur religiös, sondern auch allgemein gesellschaftlich noch extrem negativ angesehen - das sucht sich kein Mann aus... trotz heutiger "Freiheit" ist es für homosexuelle Männer immer noch extrem schwer, das offen zu leben.
Auch diese Art der Ironie die sich gegen manche User richtet, in diesem Fall gegen BlackSwan, kann als beleidigung aufgefasst werden Und das machst du recht häufig in dieser Form.
So jetzt ist aber Schluss hier! Die meisten haben schon ruhe gegeben was die Diskussion betrifft, bitte kommt jetzt alle wieder zurück zum Thema und damit meine ich I am Legend. Iwann muss einfach mal schluss sein.
OMG! das war wirklich nur ironisch gemeint. ich habe weder etwas persönliches gesagt, noch über die religion von jemand was gessagt etc. aber wahrsch. war das hier jetzt auch schon wieder zu viel :/
Und das machst du recht häufig in dieser Form.
gleich muss ich lachen. dann zeig mir bitte mal ein paar bspw. hab nämlich keinen bock, dass hier jemand einfach iwas behauptet was nicht stimmt.
und falls du jetzt mit der meisterwerksstory gedenkst aufzutauchen, ich habe dort über niemanden, sondern lediglich über die tatsache, dass so ein "krieg" entstanden" ist, mich amüsiert.
"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!
Moviejones | 15.06.2012