Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titel für "Thor 2" und "Captain America 2" - "Guardians" und "Ant Man" fix!

Moviejones | 15.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Titel für "Thor 2" und "Captain America 2" - "Guardians" und "Ant Man" fix!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.07.2012 21:28 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Primeval

Nicht so voreilig. Whedon meinte ja, dass eine mögliche Fortsetzung von Marvels The Avengers kleiner und persönlicher ausfallen würde, sollte man ihn damit beauftragen, jenen Film zu drehen...Ich weiß nicht, ob es Sinn ergeben würde in so einem Falle, einen Drei-Stunden-Streifen zu basteln...

@Uatu

Untenschieden klingt. Marvel hat natürlich in absehbarer Zeit die Oberhand, aber mal sehen, was Man of Steel so mit sich bringt. Ich hoffe natürlich Großes...Btw, DC macht auch bessere Serien, ob Zeichentrick oder Live-Action. Das muss amn ihnen lassen... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
15.07.2012 22:51 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Primeval/Uatu:

Zunächst einmal bin ich der letzte, der etwas dagegegen hat, dass wir einen "The Avengers 2" mit einer Laufzeit von 3 Stunden zu sehen bekommen.

Die Einführung der Guardians of the Galaxy könnte so etwas ja andeuten. Ich meine, dass

ACHTUNG: SPOILER-ALARM!

in den Comics die Guardians of the Galaxy aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen, um den Avengers bei ihrem Kampf gegen Thanos beizustehen. So etwas könnte uns ja vielleicht erwarten. In "The Guardians of the Galaxy" könnte man die Guardians und ihren Kampf gegen Thanos zeigen und die genannte Comicbegebenheit in "The Avengers 2" fortführen.

Ich bin mir aber nicht sicher (naja, wer kann dies zu diesem Zeitpunkt der Produktion schon sein), ob Marvel eine solche Filmlaufzeit und -Handlung anstrebt.

Wie gesagt, ich bin gespannt was die (Marvel-)Zukunft bringt. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
15.07.2012 23:10 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ DC versus Marvel:

Wir als Comic-Fans (ich nehme das jetzt einfach mal an) sollten froh sein, dass uns zur Zeit so viele gute Comicverfilmungen ins Haus stehen bzw. bereits zu sehen waren.

Ich kann diese (hautsächlich auf US-Seiten) Fanmanie bzw. den Fankampf bezüglich "DC/Marvel: Wer ist besser?" nicht verstehen.

DC hat qualitativ hochwertige Filme umgesetzt. Hierzu zähle ich persönlich "Batman Begins", "The Dark Knight", "Watchmen", "Batman" und "Batman Returns". Zu diesem Kreis wird meiner Meinung auch "The Dark Knight Rises" und "Man of Steel" gehören. Allerdings gelingt dies nicht immer. Ich erinnere mich nur ungern an "Batman & Robin", "Batman Forever", "Catwoman" und "Jonah Hex".

Im Gegenzug blieb ein solches Schicksal auch Marvel nicht erspart. Ich möchte hier nur kurz "Daredevil" und "Elektra" hervorheben. frown

Marvel zielt einfach eher, ohne zu pauschalisieren, auf die Masse der Kinogänger ab (Stichwort: Popcornkino). Man sollte aber nicht außer acht lassen, dass Marvel hierbei stets Qualität liefert ("Iron Man", "Thor", "The Avengers", "X-Men: First Class"). Außerdem sollte man die vorhandene Marvel-Filmwelt zu schätzen wissen. Ich persönlich, war am Anfang skeptisch was die Erschaffung eines charakterübergreifenden Universums und deren Zusammenführung in einem Film angeht.

Vergesst einfach das "DC/Marvel: Wer ist besser?"-Gehabe. Beide Comichäuser sind in ihrem Bereich sehr gut. Je nach Stimmung greift man zum Popcornkino (Marvel) oder zum Storykino (DC). Gefallen tut mir persönlich beides.

Tut mir leid. Das musste ich mir einfach mal von der Seele reden. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Uatu : : The Watcher
15.07.2012 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@WiJuri87:

Schön gesagt, abgenickt.
Is mir fast n Hut wert. Ach was soll der Geiz, hier haste ne Mütze.

Solange Marvel nicht schlechter als DC geredet wird, kann ich mit einem Gleichstand gut leben.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
15.07.2012 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Uatu:

Vielen Dank für den Hut! Dann hab ich diesbezüglich auch meine Unschuld verloren. ;)

Marvel ist nicht schlechter als DC. Beide sind in ihrer Herangehensweise bzw. ihrer Umsetzung gleichwertig. Gleichstand eben. Am Ende gibt die persönliche Vorliebe den Ausschlag zum "Sieg".

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.07.2012 01:22 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@WiJuri87 & Uatu

Ihr habt alle Recht! Die Comics von DC und Marvel haben halt unterschiedliche Stärken und auch völlig verschidene Reize...Besser ist also im Grunde niemand. Ich persönlich tendiere natürlich mehr zu DC, aber das heißt nicht, dass ich Marvel als schlecht abstempeln würde! Die Amis haben da ja was "Tolles" losgetreten...da kann man sich leicht anstecken...Ehrlich gesagt mag ich immer ausgewählte Comicreihen von beiden Verlagen und die Tendenz ändert sich daher auch ständig... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
16.07.2012 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Für mich sind beide Parteien Großartig! Beides Bieten Unterhaltung Pur. Seis nun was die Helden oder die Schurken betrifft! Im ernst, egal welcher Helden Film. Her damit, ich kann Thor2, Cap2,IronMan2, Avengers2, TDKR, MOS, GL2 usw. garnicht mehr erwarten!

Eine ganz besondere vorliebe habe ich jedoch zum Dunklen Ritter entwickelt. Was aber an meiner Kindheit liegt, tief in den 90ern als TAS startete, verlor ich meine Seele an dem Dark Knight!

PS: Großartige Kommentare lese ich hier, kenne wirklich wenige Internetseiten bei dem kaum-garnicht gestritten und gespamt wird, qualitativ hochwertige Kommentare und super coole User gibts auf MJ.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.07.2012 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@DarkSonKratos

Hoppla! Iron Man 2 solltest du aber schleunist nachholen! ;)

Ich bin seit Batman TAS Fan vom dunklen Ritter und seit Superman TAS, Fan vom Mann aus Stahl...Willkommen im Klub sozusagen! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
17.07.2012 21:09 Uhr | Editiert am 17.07.2012 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ DesertHunter24/DarkSonKratos:

Ich kann eure Liebe (so nenn ich es jetzt einfach mal) in Bezug auf "Batman - The Animated Series" nachvollziehen. Geht mir genauso.

Ich bin mit der Serie aufgewachsen und seitdem ist Batman mein liebster Comicheld. Ich mag zwar auch andere Comichelden (Iron Man, Thor, Superman), aber Batman steht bei mir an erster Stelle. smile

Letztes Jahr habe ich mir dann die Staffeln 1-3 der "Batman - The Animated Series" in Originalsprache gegönnt. War allerdings nicht ganz billig, da ich diese aus Australien und England zugeschickt bekam. Was tut man nicht alles...

Ich kann die Serie jedem beigeisterten Batman-Fan an Herz legen! Sollte man gesehen haben. ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY