Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Titel für "Thor 2" und "Captain America 2" - "Guardians" und "Ant Man" fix!

Titel für "Thor 2" und "Captain America 2" - "Guardians" und "Ant Man" fix!
24 Kommentare - So, 15.07.2012 von R. Lukas
Die vollständigen Titel und Logos von "Thor 2", "Captain America 2", "Guardians of the Galaxy" und "Ant Man" sind da.

Schluss mit Gerüchten und Geheimniskrämerei! MARVEL hat auf der Comic-Con die Bombe platzen lassen und endlich harte Fakten präsentiert, die sich gewaschen haben.

Als erstes wurden die spannenden offiziellen Titel der Fortsetzungen von Thor und Captain America - The First Avenger enthüllt: Aus Thor 2 wird Thor - The Dark World, aus Captain America 2 Captain America - The Winter Soldier, was darauf hindeutet, dass Steve Rogers Kumpel Bucky Barnes (Sebastian Stan) noch eine wichtige Rolle spielen wird. Beim Thor-Nachfolger wurde zudem Zachary Levi (Chuck) als neuer Fandral bestätigt.

Weiter ging es mit einer ersten Konzeptzeichnung für Guardians of the Galaxy und der Bekanntgabe des kompletten Teams, das aus Star-Lord, Drax dem Zerstörer, Groot, Rocket Raccoon und Gamoora bestehen wird. In ziemlich genau dieser Besetzung soll die kosmische Superheldengruppe auch in den kommenden Avengers Assemble-Comics auftreten.

Überraschend kam auch noch Edgar Wright (Shaun of the Dead) auf die Bühne, um seine Testaufnahmen für das Langzeitprojekt Ant Man vorzuführen. Da sie noch nicht online sind, müssen wir uns mit einer Beschreibung begnügen. Zu sehen war wohl, wie der Titelheld, der einen metallisch wirkenden Anzug trägt, in einem Korridor zwei Wachen ausschaltet, indem er in Ameisengröße durch ein Belüftungsloch klettert, auf die beiden zu rennt, sich dann schnell auf normale Größe zurückverwandelt, um ihnen einen gehörigen Schrecken einzujagen, und sie anschließend wieder als Minikämpfer vermöbelt.

So roh das Material auch war, soll es schon sehr vielversprechend gewesen sein. Wright hat also offenbar einen Weg gefunden, wie Hank Pyms spezielle Fähigkeiten auf der großen Leinwand funktionieren können. Zum Cast von Ant Man gab es noch keine Informationen.

Fassen wir zusammen: MARVEL arbeitet gerade aktiv an vier Projekten. Iron Man 3 erscheint am 1. Mai 2013, Thor - The Dark World am 14. November 2013, Captain America - The Winter Soldier in den USA am 4. April 2014 und Guardians of the Galaxy am 1. August 2014. Die Ant Man-Produktion dürfte starten, sobald Wright mit The Worlds End fertig ist. Unten findet ihr die Logos für alle fünf Filme.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
17.07.2012 21:09 Uhr | Editiert am 17.07.2012 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ DesertHunter24/DarkSonKratos:

Ich kann eure Liebe (so nenn ich es jetzt einfach mal) in Bezug auf "Batman - The Animated Series" nachvollziehen. Geht mir genauso.

Ich bin mit der Serie aufgewachsen und seitdem ist Batman mein liebster Comicheld. Ich mag zwar auch andere Comichelden (Iron Man, Thor, Superman), aber Batman steht bei mir an erster Stelle. smile

Letztes Jahr habe ich mir dann die Staffeln 1-3 der "Batman - The Animated Series" in Originalsprache gegönnt. War allerdings nicht ganz billig, da ich diese aus Australien und England zugeschickt bekam. Was tut man nicht alles...

Ich kann die Serie jedem beigeisterten Batman-Fan an Herz legen! Sollte man gesehen haben. ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.07.2012 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@DarkSonKratos

Hoppla! Iron Man 2 solltest du aber schleunist nachholen! ;)

Ich bin seit Batman TAS Fan vom dunklen Ritter und seit Superman TAS, Fan vom Mann aus Stahl...Willkommen im Klub sozusagen! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
16.07.2012 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Für mich sind beide Parteien Großartig! Beides Bieten Unterhaltung Pur. Seis nun was die Helden oder die Schurken betrifft! Im ernst, egal welcher Helden Film. Her damit, ich kann Thor2, Cap2,IronMan2, Avengers2, TDKR, MOS, GL2 usw. garnicht mehr erwarten!

Eine ganz besondere vorliebe habe ich jedoch zum Dunklen Ritter entwickelt. Was aber an meiner Kindheit liegt, tief in den 90ern als TAS startete, verlor ich meine Seele an dem Dark Knight!

PS: Großartige Kommentare lese ich hier, kenne wirklich wenige Internetseiten bei dem kaum-garnicht gestritten und gespamt wird, qualitativ hochwertige Kommentare und super coole User gibts auf MJ.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.07.2012 01:22 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@WiJuri87 & Uatu

Ihr habt alle Recht! Die Comics von DC und Marvel haben halt unterschiedliche Stärken und auch völlig verschidene Reize...Besser ist also im Grunde niemand. Ich persönlich tendiere natürlich mehr zu DC, aber das heißt nicht, dass ich Marvel als schlecht abstempeln würde! Die Amis haben da ja was "Tolles" losgetreten...da kann man sich leicht anstecken...Ehrlich gesagt mag ich immer ausgewählte Comicreihen von beiden Verlagen und die Tendenz ändert sich daher auch ständig... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
15.07.2012 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Uatu:

Vielen Dank für den Hut! Dann hab ich diesbezüglich auch meine Unschuld verloren. ;)

Marvel ist nicht schlechter als DC. Beide sind in ihrer Herangehensweise bzw. ihrer Umsetzung gleichwertig. Gleichstand eben. Am Ende gibt die persönliche Vorliebe den Ausschlag zum "Sieg".

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Uatu : : The Watcher
15.07.2012 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@WiJuri87:

Schön gesagt, abgenickt.
Is mir fast n Hut wert. Ach was soll der Geiz, hier haste ne Mütze.

Solange Marvel nicht schlechter als DC geredet wird, kann ich mit einem Gleichstand gut leben.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
15.07.2012 23:10 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ DC versus Marvel:

Wir als Comic-Fans (ich nehme das jetzt einfach mal an) sollten froh sein, dass uns zur Zeit so viele gute Comicverfilmungen ins Haus stehen bzw. bereits zu sehen waren.

Ich kann diese (hautsächlich auf US-Seiten) Fanmanie bzw. den Fankampf bezüglich "DC/Marvel: Wer ist besser?" nicht verstehen.

DC hat qualitativ hochwertige Filme umgesetzt. Hierzu zähle ich persönlich "Batman Begins", "The Dark Knight", "Watchmen", "Batman" und "Batman Returns". Zu diesem Kreis wird meiner Meinung auch "The Dark Knight Rises" und "Man of Steel" gehören. Allerdings gelingt dies nicht immer. Ich erinnere mich nur ungern an "Batman & Robin", "Batman Forever", "Catwoman" und "Jonah Hex".

Im Gegenzug blieb ein solches Schicksal auch Marvel nicht erspart. Ich möchte hier nur kurz "Daredevil" und "Elektra" hervorheben. frown

Marvel zielt einfach eher, ohne zu pauschalisieren, auf die Masse der Kinogänger ab (Stichwort: Popcornkino). Man sollte aber nicht außer acht lassen, dass Marvel hierbei stets Qualität liefert ("Iron Man", "Thor", "The Avengers", "X-Men: First Class"). Außerdem sollte man die vorhandene Marvel-Filmwelt zu schätzen wissen. Ich persönlich, war am Anfang skeptisch was die Erschaffung eines charakterübergreifenden Universums und deren Zusammenführung in einem Film angeht.

Vergesst einfach das "DC/Marvel: Wer ist besser?"-Gehabe. Beide Comichäuser sind in ihrem Bereich sehr gut. Je nach Stimmung greift man zum Popcornkino (Marvel) oder zum Storykino (DC). Gefallen tut mir persönlich beides.

Tut mir leid. Das musste ich mir einfach mal von der Seele reden. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
15.07.2012 22:51 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Primeval/Uatu:

Zunächst einmal bin ich der letzte, der etwas dagegegen hat, dass wir einen "The Avengers 2" mit einer Laufzeit von 3 Stunden zu sehen bekommen.

Die Einführung der Guardians of the Galaxy könnte so etwas ja andeuten. Ich meine, dass

ACHTUNG: SPOILER-ALARM!

in den Comics die Guardians of the Galaxy aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen, um den Avengers bei ihrem Kampf gegen Thanos beizustehen. So etwas könnte uns ja vielleicht erwarten. In "The Guardians of the Galaxy" könnte man die Guardians und ihren Kampf gegen Thanos zeigen und die genannte Comicbegebenheit in "The Avengers 2" fortführen.

Ich bin mir aber nicht sicher (naja, wer kann dies zu diesem Zeitpunkt der Produktion schon sein), ob Marvel eine solche Filmlaufzeit und -Handlung anstrebt.

Wie gesagt, ich bin gespannt was die (Marvel-)Zukunft bringt. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.07.2012 21:28 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Primeval

Nicht so voreilig. Whedon meinte ja, dass eine mögliche Fortsetzung von Marvels The Avengers kleiner und persönlicher ausfallen würde, sollte man ihn damit beauftragen, jenen Film zu drehen...Ich weiß nicht, ob es Sinn ergeben würde in so einem Falle, einen Drei-Stunden-Streifen zu basteln...

@Uatu

Untenschieden klingt. Marvel hat natürlich in absehbarer Zeit die Oberhand, aber mal sehen, was Man of Steel so mit sich bringt. Ich hoffe natürlich Großes...Btw, DC macht auch bessere Serien, ob Zeichentrick oder Live-Action. Das muss amn ihnen lassen... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.07.2012 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ WiJuri87

Nach dem fantastischem ersten Teil könnten sie sich doch jetzt mal an einen drei Stunden Film wagen. Was soll schon groß schief gehen? Ich denke das würde doch auch viele Leute freuen! Die drei Stunden Version hätten viele auch gern schon bei Teil 1 gesehen. Jetzt weiß man doch das es ankommt und das Risiko wäre doch echt minimum!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
15.07.2012 20:23 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Uatu:

Mit einem Auftritt von Hank Pym hätte ich grundsätzlich garnichts. Je früher desto besser. ;)

Allerdings bin ich etwas skeptisch, was die vorhanden Laufzeit in "The Avengers 2" angeht. Für das Team aus "The Avengers 1" und für die Guardians of the Galaxy muss erstmal Leinwandzeit gefunden werden. Bin mir da nicht sicher, ob hier Platz für Hank Pym gefunden werden kann. Vor allem, wenn sich die mögliche Story um Thanos und die Guardians of the Galaxy dreht.

Wenn es aber zeitlich und storytechnisch klappt, habe ich kein Problem mit dem Mitwirken von Hank Pym/Ant Man/Giant Man in "The Avengers 2". Mal sehen was die (Marvel-)Zukunft bringt. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Uatu : : The Watcher
15.07.2012 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@WiJuri87 :

Ich bin guter Dinge, daß uns Mr. Pym bereits im 2. Avengers erwartet, da sein Solofilm ja auch vorher anläuft.
Der war sicher auch eigentlich schon für den ersten geplant, da der Antman Film ja schon für 2010 angekündigt war.
Ich mach mir da keine Sorgen und freue mich auch schon riesig auf Hank und Janet.
Avatar
Uatu : : The Watcher
15.07.2012 19:18 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Deserthunter:

Naja, gut mit Nolans Batman kann sich keiner messen, aber vor all deinen anderen Nennungen brauchen sich die Marvelverfilmungen echt nicht zu verstecken.

Raimis Spiderman
The amazing Spiderman
Iron Man
Avengers
X-Men
Thor
...

Also einen qualitativen Unterschied kann ich da zu den DC-Verfilmungen nicht ausmachen.
Wobei natürlich Donners Superman auch außer Konkurenz läuft.

Und Superman Returns hat mir auch ganz gut gefallen. Das Naja war lediglich auf den Qualitätsvergleich bezogen.

Also ich könnte mich mit einem Unentschieden zufriedengeben. smile
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
15.07.2012 16:49 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gute Nachricht. Freu mich schon riesig auf die einzelnen Filme. smile

Ich freue mich vor Allem darauf, das "Ant Man" endlich auf den Weg gebracht wird. Kann garnicht erwarten, dass man Hank Pym alias Ant Man/Giant Man endlich mit den anderen Avengers auf einer Leinweind sehen kann.

Sollte spätestens in "The Avangers 3" geschehen (Daumen drücken). ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.07.2012 16:40 Uhr | Editiert am 15.07.2012 - 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

Er hat Recht aber nur zu nem Teil...

Richard Donners Superman
Watchmen
Burtons Batman
Nolans Batman

Okay: Green Lantern war naja, und die anderen Supes und Bats Filme waren nur Abklatsch der Vorgänger...

Bei Superman Returns muss ich dir wiedersprechen! Der Film war etwas anders ausgelegt, aber so wie er war, war er gut.

Noch ne gute Neuigkeit: Der Man of Steel Trailer wird offiziell mit TDKR veröffentlicht. In den Staaten jedenfalls...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY