Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regisseur Branagh auch Bösewicht im "Jack Ryan"-Reboot

Moviejones | 23.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Regisseur Branagh auch Bösewicht im "Jack Ryan"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
23.07.2012 12:15 Uhr | Editiert am 23.07.2012 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Als großer Fan der Romane von Mr. Clancy kann man nach der Inhaltsbeschreibung hier schon feststellen, dass der Oscar für die "beste Adaptaion einer Romanvorlage" wohl nicht angestrebt wird - ich erkenne da jedenfalls nichts wieder - außer der Tatsache, dass Mr. Ryan tatsächlich für einen kurzen Lebensabschnitt ein Leutnant bei den Mariens war (nach einem Hubschrauberunfall wurde er ehrenhaft entlassen).

Weiß jemand, ob es sich hier um Re-Re-Boot handelt - oder ist Mr. Affleck wieder als Jack Ryan unterwegs?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.07.2012 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.430 | Reviews: 180 | Hüte: 636
@Ater
Das steht doch im Text: Chris Pine spielt Jack Ryan ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jonah : : Antiheld
23.07.2012 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Branagh als Regisseur Klasse - als Bösewicht auch sehr gut!! Chris Pine wirft mich jetzt nicht grad vom Hocker, aber wichtiger wäre es das sie die Reihe mal mit einen Jack Ryan durch ziehen und er nicht ständig von einen anderen Schauspieler dargestellt wird. Fand ich schon bei Bond nicht immer so toll, aber ohne Wechsel wären wir nie beim besten Bond Daniel Craig angekommn.
Neues Thema
AnzeigeY