Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Regisseur Branagh auch Bösewicht im "Jack Ryan"-Reboot

Regisseur Branagh auch Bösewicht im "Jack Ryan"-Reboot
3 Kommentare - Mo, 23.07.2012 von R. Lukas
"Thor"-Regisseur Kenneth Branagh steht beim neuen "Jack Ryan"-Film nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera.

Das neue Jack Ryan-Projekt von Paramount hat seinen Oberbösewicht und es ist - Regisseur Kenneth Branagh (Thor)! Ende März übernahm er den vakanten Regieposten und wie nun bekannt wurde, will er selbst derjenige sein, der Tom Clancys Romanfigur das Leben schwer macht. Schurkenrollen sind für Branagh nichts Neues, zeigte er sich doch schon in Wild Wild West, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Radio Rock Revolution oder Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat von seiner fiesen Seite.

Im Jack Ryan-Reboot soll er Viktor Stazov spielen, ein Finanzgenie, das mit Hilfe der russischen Regierung einen perfiden Plan schmiedet, um den US-Dollar abzuwerten und so die amerikanische Wirtschaft zusammenbrechen zu lassen. Ryan wird in der Neuauflage als ein in Moskau lebender Ex-Marine dargestellt, der als Finanzanalyst unter Stazov arbeitet und dessen finsteren Absichten auf die Schliche kommt. Chris Pine (Star Trek) steht schon länger als Hauptdarsteller fest.

Nach der bewegten Vorgeschichte mag man es kaum glauben, aber inzwischen sieht es ganz so aus, als ob die neue Jack Ryan-Verfilmung ohne weitere Zwischenfälle in Produktion gehen könnte. Wir wollen uns allerdings auch noch nicht zu früh freuen, denn wenn uns das vergangene Chaos eines gelehrt hat, dann dass man bei diesem Projekt mit allem rechnen muss.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.07.2012 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Branagh als Regisseur Klasse - als Bösewicht auch sehr gut!! Chris Pine wirft mich jetzt nicht grad vom Hocker, aber wichtiger wäre es das sie die Reihe mal mit einen Jack Ryan durch ziehen und er nicht ständig von einen anderen Schauspieler dargestellt wird. Fand ich schon bei Bond nicht immer so toll, aber ohne Wechsel wären wir nie beim besten Bond Daniel Craig angekommn.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.07.2012 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Ater
Das steht doch im Text: Chris Pine spielt Jack Ryan ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
23.07.2012 12:15 Uhr | Editiert am 23.07.2012 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Als großer Fan der Romane von Mr. Clancy kann man nach der Inhaltsbeschreibung hier schon feststellen, dass der Oscar für die "beste Adaptaion einer Romanvorlage" wohl nicht angestrebt wird - ich erkenne da jedenfalls nichts wieder - außer der Tatsache, dass Mr. Ryan tatsächlich für einen kurzen Lebensabschnitt ein Leutnant bei den Mariens war (nach einem Hubschrauberunfall wurde er ehrenhaft entlassen).

Weiß jemand, ob es sich hier um Re-Re-Boot handelt - oder ist Mr. Affleck wieder als Jack Ryan unterwegs?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY