Okay Sorry meiner Seits, aber Hans Zimmer ist doch auch einer der top Leute wenns ums Thema Musik geht. Da würde mir glatt noch Danny Elfman einfallen, bei solchen Leuten würde ich mir keine Sorgen machen ;)
Superman ohne John Williams Theme ist wie ne Currywurst ohne Currysoße. Und es wird immer nur ein Superman Darsteller geben und der heißt Christopher Reeve. Er hat diesem Charakter auf der Leinwand erst Leben eingehaucht und das meiner Meinung nach perfekt.
Hans Zimmer ist ein großer Komponist und der wird das Ding schon schaukeln. Ich hoffe, es wird endlich mal ein ernsterer Superman inszeniert. Einen der wirklich bangen muss und da bin ich zufrieden, dass Zack Zynder dabei ist. Der Soundtrack von John Williams war viel zu patriotisch und hat dem Film meines Erachtens zwar ein Erinnerungstheme gegeben, dass aber auch viel zu kitschig klingt ich freue mich schon!
auf jedem fall wird der neue superman nicht dargestellt als tunken. Nolan und Goyer sind wieder dabei und sind für drehbuch verantwotlich.. wir können uns also wieder auf etwas geiles freuen und auf hans zimmer is verlassen leute.. also beruhigt euch xD
"Man of Steel" ohne Originalsoundtrack, dafür ein Neubeginn
Moviejones | 14.08.2012