Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer zu Stallones "Bullet to the Head" ist auch da!

Moviejones | 17.08.2012

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu Stallones "Bullet to the Head" ist auch da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
human8 : : Moviejones-Fan
17.08.2012 08:41 Uhr
0
Naja,im Kino bestimmt nicht
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.08.2012 09:39 Uhr
0
Ja, was soll ich sagen? Das sieht doch mal einwandfrei aus. Gefällt mir sehr gut.
Einen Vergleich mit The Last Stand möchte ich gar nicht ziehen. Wobei ich bei einer Entscheidungspflicht eher "Bullet" im Kino sehen würde.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
17.08.2012 09:53 Uhr
0
Also mir gefällt diese Bad-Ass-Attitüde hier verdammt gut und Stallone sieht mal wieder mindestens 10 Jahre jünger aus als er ist. Arnie sieht einfach älter aus und nimmt auch Bezug darauf. Ich glaube Arnie braucht erst ein oder zwei Filme in denen er sich (wie Sly mit Rocky und Rambo) von seinem Alter freispielen kann um dann wieder richtig loszulegen. Stallone hat den Punkt mit The Expendables überschritten und kann jetzt wieder befreit aufspielen, nachdem er bewiesen hat, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Von daher kann Bullet to the Head fast nur gewinnen und für mich sieht der Trailer auf jeden Fall einen Tick runder aus. Trotzdem gefallen mir beide und beide werden (spätestens auf BluRay) geschaut. Ich denke aber einen von beiden geb ich mir sicher auch im Kino. Die Freude wächst wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Murdock : : Moviejones-Fan
17.08.2012 15:06 Uhr
0
Ich finde den Trailer auch ziemlich gut gelungen. Die Rolle ist genau auf Sly zugeschnitten, bin gespannt, ob der Film auch so gut wird.
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.08.2012 16:42 Uhr
0
Trailer sieht vielversprechend aus. Werd ihn mir glaub ich sogar im Kino anschauen. Von Altersschwäche is bei Sly jedenfalls noch nichts zu sehen ;)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Tim : : King of Pandora
17.08.2012 19:48 Uhr
0
Gefällt mir sogar besser als der Trailer zu Last Stand. Aber ist schon traurig, da bedarf es im Jahr 2012 Stars der 80er um einigermaßen unterhaltsame Actionfilme auf die Beine zu stellen. Den Jünglingen fehlt zu oft einfach das Charisma.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.08.2012 20:29 Uhr
0
Also Bullet ist ein typischer Bad AssFilm, irgendwie dachte ich sofort an Get Carter und Cobra :-)

The Last Stand dagegen erinnert an eine moderne Version eines Leone Western oder halt an Last Man Standing.

Was Buliet tolles hat, sind tätpwierte Leute und mit Sarah Shahi eine hübsche Darstellerin.

Doch Last Stand hat davon aber sogar 2, Genesis Rodrigeuz (Ein riskanter Plan) und Jaimie Alexander (Thor)... und hey der Film hat Arnie, und wir haben lange genug auf seine Rückkehr gewartet!

Aber direkt vedrgleichen würde ich beide Filme aber auch nicht.

Was ich weiß ist, ich werde mir beide im Kino ansehen, aber zuvor kommt diesen Monat Die Ex 2
MJ-Pat
17.08.2012 21:52 Uhr
0
@ Tim:

Meine Rede. Gibt leider kaum RICHTIGE Actionfilme in den letzten Jahren, mal ausgenommen die von den alten Haudegen. Reinrassige Action ist eher selten geworden, in der Regel ist dann immer entweder noch Fantasy, Sci-Fi (im weitesten Sinne) oder Thriller mit dabei. Ich freu mich, dass die Urgesteine nochmal wach werden und sich erheben. Totgesagte leben eben doch länger wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.08.2012 21:59 Uhr
0
LOL:

- You just killed him like that!
- I just did.

@jerichocane

Die eine Szene sah aus nach...Dredd vs Conan... ;)

@ZSSnake

Spätestens, wenn er in Terminator 5 sagt "Im back", wird er wieder etabliert sein... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
18.08.2012 01:47 Uhr
0
Guter Trailer, gefällt mir...
Könnte erneut ein guter Sly Film werden.
Shalva : : Moviejones-Fan
18.08.2012 07:04 Uhr
0
Ja, also nach dem Trailer brauche ich den Film ja gar nicht mehr zu gucken.
Man sieht ja fast alles und weis was da passiert, man könnte sogar noch vermuten wie der Film endet.

Spoilerwarnung wäre nicht schlecht gewesen!
MJ-Pat
18.08.2012 09:03 Uhr
0
@ Shalva:

Naja, zum Glück ist der Weg bei typischen Hollywood-Filmen in der Regel das Ziel, weil man doch spätestens nach Einführung der Hauptfigur weiß, dass am Ende der Held triumphiert. Und der heißt hier nunmal Sly. wink
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.08.2012 11:18 Uhr
0
Ich werde mir auch alle zwei im Kino anschauen!

Also reinrassige Action hab ich dieses Jahr genug zu sehen bekommen, Jason Statham der hat immer schön abgeliefert!!!
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
18.08.2012 16:51 Uhr
0
Ich bin echt beeindruckt von Slys körperlicher Leistung, allerdings ist für mich das ganze eine Frage der Zeit. Er wird seinen Körper nicht ewig so in der Form halten können und ein Charakterdarsteller war er auch noch nie so wirklich (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Nicht zur Debatte steht: der Trailer ist wirklich Klasse!
Expendables 2 jedoch hat irgendwie mehr "Stil", auch wenn "Bullet to the Head" auf den ersten Blick wie ein Fest für die Augen wirkt, ist es dann doch eine sehr überschaubare Story. Bin schon gespannt, was die Zukunft bringt - und damit meine ich: Expendables 3!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
stevorocks : : Moviejones-Fan
19.08.2012 11:22 Uhr
0
Jason Momoa erinnert mich mit seiner schauspielerischen Leistung stark an Steven Seagal... nur dass Steven noch Aikido kann...
1 2
Neues Thema