Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shootout - Keine Gnade

News Details Kritik Trailer
Shootout - Keine Gnade

Der Trailer zu Stallones "Bullet to the Head" ist auch da!

Der Trailer zu Stallones "Bullet to the Head" ist auch da!
20 Kommentare - Fr, 17.08.2012 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Bullet to the Head" zeigt uns Sylvester Stallone in Bestform.

Was Arnie kann, kann ich schon lange, dachte sich Sly Stallone, und so können wir heute nicht nur den Trailer zu Last Stand bewundern, sondern auch den ersten Eindruck von Bullet to the Head gewinnen. Darin tut Stallone, was er am besten kann.

Was haltet ihr vom direkten Vergleich? Unserem ersten Bauchgefühl nach, gefällt uns Bullet to the Head etwas besser. Neben Stallone spielen auch Brian Van Holt, Jon Seda, Holt McCallany, Weronika Rosati und Dominique DuVernay in seinem neuesten Actionfilm, unter der Regie von Walter Hill, mit.

Stallone versucht in Bullet to the Head als Auftragsmörder gemeinsam mit einem jungen NYPD-Polizisten, zwei grausame Morde aufzuklären. Ein riskanter Untersuchungs-, aber auch Vergeltungsfeldzug durch reichlich zwielichtige Ecken von New Orleans bis hin zu hochherrschaftlichen Korridoren in Washington D.C. startet - und natürlich wird alles umgenietet, was sich ihnen in den Weg stellt.

Am 7. März 2013 ist der Bullet to the Head Filmstart.


Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
30.08.2012 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
der weiss noch wie die alter schule Funkz. Sly du rettteees die action welt der kinos ;)
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
26.08.2012 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Viele Filme werden noch von ihm Folgen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
26.08.2012 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der alte Sly kommt in seiner vollen Pracht wieder zurück. Erstmal wird (natürlich) "The Expendables2" angeschaut.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.08.2012 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch da kommt man heute aus dem Urlaub zurück und dann Bääähmmm der Schwarzenegger-Trailer und dann auch noch der neue Stallone Trailer... was für eine Freude, die beiden alten Haudegen wieder in ihrem Element zu sehen. Und wie @Tim schon richtig bemerkt, ist es erstaunlich, dass ausgerechnet diese beiden 80er Ikonen, die schon längst in der Mottenkiste verschwunden waren und nur noch belächelt wurden, nun im Jahre 2012, das Action Genre erneut auf den Kopf stellen. Hut ab!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
19.08.2012 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
möchte ungern beide filme vergleichen. dieser sieht sehr souverän aus. ich mag gutes action-popcorn-kino und beide filme werden es mit sicherheit erfüllen. werd mir auf jedenfall beide schinken im kino reinziehn, ausser mich hindern andere filme dran laughing wenn nicht fürs heimkino via br sicher auch ganz nett für ein verkackten sonntag laughing
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
19.08.2012 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jason Momoa erinnert mich mit seiner schauspielerischen Leistung stark an Steven Seagal... nur dass Steven noch Aikido kann...
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
18.08.2012 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich bin echt beeindruckt von Slys körperlicher Leistung, allerdings ist für mich das ganze eine Frage der Zeit. Er wird seinen Körper nicht ewig so in der Form halten können und ein Charakterdarsteller war er auch noch nie so wirklich (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Nicht zur Debatte steht: der Trailer ist wirklich Klasse!
Expendables 2 jedoch hat irgendwie mehr "Stil", auch wenn "Bullet to the Head" auf den ersten Blick wie ein Fest für die Augen wirkt, ist es dann doch eine sehr überschaubare Story. Bin schon gespannt, was die Zukunft bringt - und damit meine ich: Expendables 3!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.08.2012 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich werde mir auch alle zwei im Kino anschauen!

Also reinrassige Action hab ich dieses Jahr genug zu sehen bekommen, Jason Statham der hat immer schön abgeliefert!!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.08.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Shalva:

Naja, zum Glück ist der Weg bei typischen Hollywood-Filmen in der Regel das Ziel, weil man doch spätestens nach Einführung der Hauptfigur weiß, dass am Ende der Held triumphiert. Und der heißt hier nunmal Sly. wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.08.2012 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja, also nach dem Trailer brauche ich den Film ja gar nicht mehr zu gucken.
Man sieht ja fast alles und weis was da passiert, man könnte sogar noch vermuten wie der Film endet.

Spoilerwarnung wäre nicht schlecht gewesen!
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
18.08.2012 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Guter Trailer, gefällt mir...
Könnte erneut ein guter Sly Film werden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.08.2012 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
LOL:

- You just killed him like that!
- I just did.

@jerichocane

Die eine Szene sah aus nach...Dredd vs Conan... ;)

@ZSSnake

Spätestens, wenn er in Terminator 5 sagt "Im back", wird er wieder etabliert sein... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.08.2012 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Tim:

Meine Rede. Gibt leider kaum RICHTIGE Actionfilme in den letzten Jahren, mal ausgenommen die von den alten Haudegen. Reinrassige Action ist eher selten geworden, in der Regel ist dann immer entweder noch Fantasy, Sci-Fi (im weitesten Sinne) oder Thriller mit dabei. Ich freu mich, dass die Urgesteine nochmal wach werden und sich erheben. Totgesagte leben eben doch länger wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.08.2012 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also Bullet ist ein typischer Bad AssFilm, irgendwie dachte ich sofort an Get Carter und Cobra :-)

The Last Stand dagegen erinnert an eine moderne Version eines Leone Western oder halt an Last Man Standing.

Was Buliet tolles hat, sind tätpwierte Leute und mit Sarah Shahi eine hübsche Darstellerin.

Doch Last Stand hat davon aber sogar 2, Genesis Rodrigeuz (Ein riskanter Plan) und Jaimie Alexander (Thor)... und hey der Film hat Arnie, und wir haben lange genug auf seine Rückkehr gewartet!

Aber direkt vedrgleichen würde ich beide Filme aber auch nicht.

Was ich weiß ist, ich werde mir beide im Kino ansehen, aber zuvor kommt diesen Monat Die Ex 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.08.2012 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Gefällt mir sogar besser als der Trailer zu Last Stand. Aber ist schon traurig, da bedarf es im Jahr 2012 Stars der 80er um einigermaßen unterhaltsame Actionfilme auf die Beine zu stellen. Den Jünglingen fehlt zu oft einfach das Charisma.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY