Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shootout - Keine Gnade

News Details Kritik Trailer
Shootout - Keine Gnade

Stallone schlägt im neuen "Bullet to the Head"-Trailer zurück

Stallone schlägt im neuen "Bullet to the Head"-Trailer zurück
9 Kommentare - Mo, 29.10.2012 von Moviejones
Was Schwarzenegger kann, kann Stallone schon lange. Und der rückt sogar mit einem Trailer zu seinem neuen Film an.

Bis zum Kinostart von Bullet to the Head ist es noch eine Weile hin, deswegen passt es umso besser, dass die Wartezeit mit einem zweiten Trailer versüßt wird. Und nachdem es zu Arnies Filmen in den letzten Tagen einige Neuigkeiten gab, ist es schön, dass Stallone nachzieht.

Stallone versucht in Bullet to the Head als Auftragsmörder gemeinsam mit einem jungen NYPD-Polizisten, zwei grausame Morde aufzuklären. Ein riskanter Untersuchungs-, aber auch Vergeltungsfeldzug durch reichlich zwielichtige Ecken von New Orleans bis hin zu hochherrschaftlichen Korridoren in Washington D.C. startet - und natürlich wird alles umgenietet, was sich ihnen in den Weg stellt.

Neben Stallone spielen in Bullet to the Head auch Jason Momoa (Conan), Christian Slater (Interview mit einem Vampir), Adewale Akinnuoye-Agbaje (The Thing), Sung Kang (Stirb Langsam 4.0) und Jon Seda (Larry Crowne) mit. Am 7. März 2013 ist der Kinostart.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2012 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@legatoshred
Ich will ja jetzt keine alten Wunden aufreißen, aber wenn du Science Fiction magst, warum dann nicht Star Wars?

@Stallone-Fan
Da pflichte ich dir absolut zu. Obwohl die letzten Kämpfe etwas zu lang waren, war The Raid der Hammer!
The Expendables 2 habe ich noch nicht gesehen. Das folgt erst am 29. oder 31. 1.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
29.10.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mein Top-Action-Film in diesem Jahr The Raid, danach The Expendables 2!

Aber The Raid unschlagbar, HAMMERFILM!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.10.2012 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ DesertHunter:

Ich weiß, dass sie tot ist. Trotzdem finde ich Stallones Film-Tochter, die hier im Trailer zu sehen ist, sieht total nach Winehouse aus. Das sollte nicht herablassend sein oder sowas, falls hier irgendwer meint, dass es geschmacklos sei. Ich finde nur das da ne gewisse Ähnlichkeit da ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.10.2012 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Amy Winehouse? Stallones Tochter? Hab ich nen Gag verpasst? Sie ist tot und war definitiv nicht seine Tochter...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.10.2012 11:06 Uhr | Editiert am 29.10.2012 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Legato:

Dann solltest du weniger Knallhart über die Filme zu Gericht stehen und es so sagen wie du es jetzt geschrieben hast: (Vielleicht) Nettes B-Movie für den DVD-Abend. Das klingt für mich schon weit weniger krass als "Katastrophe". Mitunter lesen sich deine Kommentare halt wie vom hohen Ross herunter geschrieben und das lässt dich für mich ein wenig arrogant wirken. Bei dir liest es sich oft so "extrem", dass es irgendwie nur "DEN Film überhaupt" oder "Totalausfall" gibt. Und wenn du dich in solchen Situationen weniger extrem äußern würdest, wäre das doch auch der Qualität deiner Beiträge zuträglich, oder denkst du nicht? Den Beitrag jetzt grade kann ich ernst nehmen, aber so einen überzogenen, der einen Film den du nichtmal gesehen hast als Katastrophe betitelt. Ich weiß auch nicht, ich bin ja auch nicht immer total objektiv und gebe mich mal der Lobhudelei hin, aber in der Regel versuche ich zumindest ein wenig abzuwägen, bevor ich zu hart urteile. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ach und obgleich ich glaube irgendwo etwas Negatives darüber von dir gelesen zu haben: The Expendables 2 war ein verdammt guter Actionfilm, der zwar zutiefst in den 80ern verwurzelt war und sich die meiste Zeit wenig ernst genommen hat, aber dafür war er auch unterhaltsam wie die Hölle.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.10.2012 10:00 Uhr | Editiert am 29.10.2012 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@snake

der film ist ein (vielleicht) nettes b-movie für nen kurzweiligen dvd abend und mehr nicht. ich liebe actionfilme. nur gab es in den letzten jahren kaum noch gute.
und über meine sehgewohnheiten weisst du garnix von wegen arthouse. ich guck am meisten thriller und actionfilme. ja ich hasse fantasy aber ich liebe science fiction. das einzigste genre was ich über die jahre immer weniger schaue sind komödien. da ist doch jeder schinken nach gleichem schema gestrickt und ist nur noch selten orginell.
Leider

L
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.10.2012 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Legato:

Ja, du bist wieder mal der einzige, der an allem rumzumosern hat, da hast du recht. Und ne Katastrophe? Ich bleib dabei, schau du mal schön dein Arthouse-Kino und mecker über Actionfilme rum. Allerdings wirst du hier auf Moviejones vorwiegend Action, SciFi und Abenteuer-Filme finden, dazu noch Fantasy und Thriller. Von daher, vielleicht ist diese Seite einfach nicht ganz deine Ecke, wenn dir eh 80-90% vom hier gezeigten nicht gefällt. Ist nur so ne Idee...aber ich versteh nicht warum du hier weiterhin verkehrst, wenn du eh nur zu allem vernichtende Urteile abzugeben hast und dich nie für was begeistern kannst. Macht dir das Spaß?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.10.2012 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
bin ich wieder der einzige der anhand des trailers sieht das der film eine katastrophe wird?
die kameraführung und schnitt sind unterste grenze. stallone wirkt platt wie ein pfannkuchen. eigentlich wohl eher was für direct to dvd.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.10.2012 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"What are we, Vikings?" - Lach mich weg.

Bisher der beste Trailer zum neuen Stallone. Hat Tempo, sehr guten Schnitt und coole Musik. Aber: Ich wusste gar nicht dass Amy Winehouse Stallones Tochter ist wink :-D

Das wird ein schöner Actionspaß, auch wenn ich nach wie vor nicht fassen kann, dass sie bereits im zweiten Trailer in Folge quasi zeigen, wie Stallone Christian Slater mit ner Shotgun erschießt. Ich mein, wer will das denn vor dem Film wissen, dass Slater mittendrin stirbt? Egal ob Good Guy oder Bad Guy, sowas will ich vorher nicht wissen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN