Anzeige
Anzeige
Anzeige

Laut Cameron wird "Avatar 4" ein Prequel

Moviejones | 10.09.2012

Hier dreht sich alles um die News Laut Cameron wird "Avatar 4" ein Prequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
10.09.2012 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja...gucken wir erstmal wie Avatar 2 und 3 einschlagen werden.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.09.2012 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich warte auch erstmal ab, was sie sich denn für eine Geschichte für Teil 2 und 3 einfallen lassen haben. Ich persönlich fand / finde Avatar zwar klasse, aber theoretisch hätte der Film auch für sich stehen bleiben können.
Wenn sie wirklich gute Ideen für weitere Filme haben, dann hab ich da nichts dagegen. Aber ich hoffe nicht, dass Cameron seine Zeit mit "flachen" Fortsetzungen verschwendet, die nur gedreht werden, weil der erste Teil sehr erfolgreich war. Ich hoffe schon, dass sie das machen, weil sie auch wirklich noch etwas zu erzählen haben.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
10.09.2012 13:32 Uhr | Editiert am 10.09.2012 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Den ersten Teil zu toppen, stell ich mir ehrlich gesagt sehr schwierig vor. Da hat einfach alles gepasst: Story, Action, Besetzung, etc.

Allerdings könnt ich mir in Anlehnung an die alte Star Wars-Trilogie (Episode 4-6 für die jungen Leute) schon einen passenden Storybogen für Teil 2 und 3 vorstellen, vor allem da sie ja fast nahtlos ineinander übergehen oder zumindest in einem gedreht werden.

Dass ein Prequel dem alten Meister auch gelegen kommt, glaub ich sofort. Die Geschichte von Beginn an zu erzählen, erzeugt bei mir schon ein gewisses Grundinteresse. Ich hoffe halt mal, dass sich Cameron nach seinen Avatar-Filmen nicht in den Ruhestand versetzt, denn Terminator 5 wartet noch auf ihn- oder zumindest ich laughing
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
10.09.2012 13:59 Uhr | Editiert am 10.09.2012 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das Spiel zum Film war auch schon ein Prequel (zumindest für XBox 360 und PS3),ich glaube 10 Jahre vor den Ereignissen von "Avatar".
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
13.09.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Man, wie James Cameron weiß, wie man Filme macht. Wenn er schon sagt, dass er sich voll und ganz auf Avatar konzentrieren wird kann es nur ein Top Film werden. Vielleicht sogar besser als der erste Teil.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Neues Thema
AnzeigeY