Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Teaser-Trailer für "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" ist da!

Moviejones | 04.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Der Teaser-Trailer für "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
05.10.2012 18:16 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
geil, die ersten bewegten Bilder vom 5ten Mc Lane Abenteuer... laughing
hatte fast n bißchen Pippi in den Augen...
auf jeden Fall ein Pflichtfilm nächstes Jahr...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.10.2012 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Yippie-Kai-Yay, Motherfucker!

http://www.youtube.com/watch?v=4XEaeOxqy_4
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.10.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das sieht ja shon mal gut aus smile

Was sagt er da über 007?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Noghri : : Moviejones-Fan
08.10.2012 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Primeval

Er sagt: "The 007 of Plainfield, New Jersey"

Und ich hab absolut kein Plan wie das aufzufassen ist...
Ob er da von sich selbst redet, ob er seinen Sohn in die Schranken weist, oder er den Antagonisten runterputzt xD

Auf jeden Fall kann ich mich den meisten nur anschließen, ein Muss-Film nächstes Jahr =)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.10.2012 20:10 Uhr | Editiert am 08.10.2012 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Er meint sich selbst und sagt damit woher er kommt. New Jersey ist für alle New Yorker sowas wie das American Wasteland...ein Dreckloch...wird gerne in Scherzen genutzt. Jerseyaner sind keine "echten" New Yorker. Ist also quasi ein Statement, dass er Stolz auf seine Herkunft ist, da "Helden" für gewöhnlich New Yorker sind...und keine Kerle aus Jersey.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Noghri : : Moviejones-Fan
08.10.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ZSSnake

Spätestens seit How I Met Your Mother weis das im Grunde jeder xD

Mir war jetzt nur neu, dass McClane aus New Jersey stammt.
Ich glaub nämlich erwähnt wurde das nie wirklich
Teil 1: lebt er in New York
Teil 2: ist er zu Holly und den beiden Kindern nach Washington gezogen
Teil 3: lebt er wieder alleine in New York
Teil 4: scheint es so als wenn er wieder in Washington lebt weil er da Polizist ist
Teil 5: New Jersey? könnte sein^^

Ich fände es aber lustiger wenn er sein Sohn meinen würde, weil dieser irgendwas machen will: "für wen hällst du dich für the 007 of Plainfield New Jersey? " xD
Avatar
metaphermaschine : : Moviejones-Fan
14.10.2012 04:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hmmm, was ne lecker fesche Maus auf dem motorbike... schade das der Schnitt so schnell ist, denn wenn sie ihre Kluft auszieht...

Schaut nett aus, der Trailer!
So lange McClane nicht wieder auf einem Düsenjet reitet, ist mir alles recht...
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
21.10.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Yippi-Ya-Yeah Schweinebacke!
Der Film MUSS geguckt werden !!!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY