AnzeigeN
AnzeigeN

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer Galerie
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Der Teaser-Trailer für "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" ist da!

Der Teaser-Trailer für "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" ist da!
23 Kommentare - Do, 04.10.2012 von Moviejones
Wenn der Vater mit dem Sohn unterwegs ist, kann es nur eins bedeuten...es ist ein guter Tag zum Sterben.

Update:

Im Laufe des Tages erschien der erste Trailer zu Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben. Ohne große Worte, runterscrollen!

++++++++

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, diese alte Weisheit trifft anscheinend auch auf John McClane und seinen Junior zu, mit dem er in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Chaos und Verderben von der Welt abwenden muss. Jetzt tauchte ein neues Bild aus dem Film auf, welches uns die beiden Hauptdarsteller Bruce Willis und Jai Courtney zeigt.

Seit dem ersten Stirb Langsam 1988 war John McClane immer wieder derjenige, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielt. Doch dank seiner Fähigkeiten und seiner Attitüde, immer als Letzter aufrecht zu stehen, wenn andere bereits gefallen sind, konnte er jede Situation meistern und das machte ihn zum Feind Numero Uno für jeden Terroristen. Nun verschlägt es McClane auf die internationale Bühne, denn sein inzwischen entfremdeter Sohn wird in einen Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führers verwickelt. Gemeinsam müssen Vater und Sohn zusammenarbeiten, damit sie überleben.

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben soll seinen Kinostart am 14. Februar 2013 haben, einen Trailer gibt es leider noch nicht.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
21.10.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Yippi-Ya-Yeah Schweinebacke!
Der Film MUSS geguckt werden !!!
Avatar
metaphermaschine : : Moviejones-Fan
14.10.2012 04:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hmmm, was ne lecker fesche Maus auf dem motorbike... schade das der Schnitt so schnell ist, denn wenn sie ihre Kluft auszieht...

Schaut nett aus, der Trailer!
So lange McClane nicht wieder auf einem Düsenjet reitet, ist mir alles recht...
Avatar
Noghri : : Moviejones-Fan
08.10.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ZSSnake

Spätestens seit How I Met Your Mother weis das im Grunde jeder xD

Mir war jetzt nur neu, dass McClane aus New Jersey stammt.
Ich glaub nämlich erwähnt wurde das nie wirklich
Teil 1: lebt er in New York
Teil 2: ist er zu Holly und den beiden Kindern nach Washington gezogen
Teil 3: lebt er wieder alleine in New York
Teil 4: scheint es so als wenn er wieder in Washington lebt weil er da Polizist ist
Teil 5: New Jersey? könnte sein^^

Ich fände es aber lustiger wenn er sein Sohn meinen würde, weil dieser irgendwas machen will: "für wen hällst du dich für the 007 of Plainfield New Jersey? " xD
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.10.2012 20:10 Uhr | Editiert am 08.10.2012 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.569 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Er meint sich selbst und sagt damit woher er kommt. New Jersey ist für alle New Yorker sowas wie das American Wasteland...ein Dreckloch...wird gerne in Scherzen genutzt. Jerseyaner sind keine "echten" New Yorker. Ist also quasi ein Statement, dass er Stolz auf seine Herkunft ist, da "Helden" für gewöhnlich New Yorker sind...und keine Kerle aus Jersey.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Noghri : : Moviejones-Fan
08.10.2012 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Primeval

Er sagt: "The 007 of Plainfield, New Jersey"

Und ich hab absolut kein Plan wie das aufzufassen ist...
Ob er da von sich selbst redet, ob er seinen Sohn in die Schranken weist, oder er den Antagonisten runterputzt xD

Auf jeden Fall kann ich mich den meisten nur anschließen, ein Muss-Film nächstes Jahr =)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.10.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.190 | Reviews: 13 | Hüte: 97
Das sieht ja shon mal gut aus smile

Was sagt er da über 007?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.10.2012 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Yippie-Kai-Yay, Motherfucker!

http://www.youtube.com/watch?v=4XEaeOxqy_4
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
05.10.2012 18:16 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 459 | Reviews: 18 | Hüte: 9
geil, die ersten bewegten Bilder vom 5ten Mc Lane Abenteuer... laughing
hatte fast n bißchen Pippi in den Augen...
auf jeden Fall ein Pflichtfilm nächstes Jahr...

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Avatar
SweetTink : : Moviejones-Fan
05.10.2012 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.10.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was für ein voll krasser Trailer. Das musste jetzt sein. So retro und es sieht so nach Handarbeit aus, nicht diese Computertricks aus Teil 4.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.10.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Geil Geil Geil Geil Geil !
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.10.2012 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.003 | Reviews: 15 | Hüte: 80
Gefällt mir auch gut, schnell, kurz, das Wichtigste smile Was will man mehr!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.10.2012 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@BlackSwan
Das war ja auch keine:"Oh wie spannend"-Gänshaut, sondern eine "Wow, McClane is back...und zwar scheinbar so, wie er mir am besten gefallen hat."-Gänsehaut! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.10.2012 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - ja, Klassiker - verschafft mir aber eher grinsende Freude halt... ;) Die Hard is für mich halt eher Action-Spaß als Action-Gänsehaut ;)) Cool wird der Film allemal, das steht fest!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.10.2012 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@BlackSwan

Da gebe ich dir Recht! Der Broken City Trailer war richtig cool!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.10.2012 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.569 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Lange kein so seeliges Grinsen mehr auf den Lippen gehabt nach nem Trailer. Der Schnitt ist zwar sehr rasant, aber es sieht alles total nach Die Hard aus. McLane is back. Gefällt mir absolut. Dazu "Freude schöner Götterfunken", der Die Hard Klassiker, und alles ist perfekt. Das wird groß...genau wie die letzten vier. Jippi-ka-yeah Motherfucker, kann ich da nur sagen!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN