Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Neues Poster nebst Video zu "Stirb Langsam 5" (Update)

Neues Poster nebst Video zu "Stirb Langsam 5" (Update)
2 Kommentare - Mo, 17.12.2012 von Moviejones
Mit einer neuen Featurette und einem neuen Poster meldet sich "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" zurück.

Update: Nun auch das deutsche Poster von Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben. Per Schwenk in unsere Galerie unten.

"HoHoHo... Nun habe ich eine Maschinenpistole!" Mit solch kernigen Sprüchen wird uns John McClane (Bruce Willis) hoffentlich auch in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben erwarten. Nicht mehr lange, dann kommt der inzwischen fünfte Teil der Reihe in die Kinos. Zum nahenden Kinostart wurde nun ein neues Video veröffentlicht, welches erneut einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten wirft.

Im Fokus der neuen Featurette steht ausnahmsweise einmal nicht Bruce Willis als Hauptdarsteller, sondern Jai Courtney, der als McClane Junior an seines Vaters Seite in Russland bestehen muss. Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben ist der erste Teil der Reihe, der den amerikanischen Kontinent verlässt und das Bedrohungsszenario auf die globale Bühne verlegt.

Neben diesem Video gibt es aber auch ein neues Poster zu Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben, dieses sieht vor allem einmal wie ein Poster aus und präsentiert das Vater-Sohn-Gespann endlich richtig. Die bisherigen Poster waren zwar kreativ in der Wortfindung, aber ob damit Zuschauer angelockt werden, darf bezweifelt werden.

Seit dem ersten Stirb Langsam 1988 war John McClane immer wieder derjenige, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielt. Doch dank seiner Fähigkeiten und seiner Attitüde, immer als Letzter aufrecht zu stehen, wenn andere bereits gefallen sind, konnte er jede Situation meistern und das machte ihn zum Feind Numero Uno für jeden Terroristen. Nun verschlägt es McClane nach Russland, denn sein inzwischen entfremdeter Sohn wird in einen Gefängnisausbruch eines abtrünnigen Führers verwickelt. Gemeinsam müssen Vater und Sohn nun zusammenarbeiten, damit sie überleben...

Ob der 14. Februar 2013 wirklich ein guter Tag zum Sterben ist oder nicht, werden wir dann am Kinostart erfahren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.12.2012 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja,das Poster spricht mich jetzt nicht unbedingt an.
Der Film wird aber bestimmt im Kino geguckt.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
17.12.2012 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ja, das ist einer der Filme, bei denen eigentlich gar nichts vorher veröffentlicht werden müsste (Trailer, Featurettes, Poster,...) und mich trotzdem ins Kino lockt laughing
Kommt einfach immer gut. Und um wieviel geiler sind die englischen Titel bitte im Vergleich zu den deutschen?
Forum Neues Thema
AnzeigeY