Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dieses Mal ein Mann: Neil Finn singt Titelsong bei "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Moviejones | 10.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Dieses Mal ein Mann: Neil Finn singt Titelsong bei "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.10.2012 12:36 Uhr | Editiert am 10.10.2012 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hmmm. Kommt überraschend, aber ich glaube, dass er der richtige Mann für diesen Job ist...Hoffe nur noch, dass das Zwergenlied auch vollständig im Film gesungen wird. Wäre wohl von vorneherein einer der epischsten Momente...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
11.10.2012 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
der soundtrack wird sicher eine feine sache. aber das zwergenlied finde ich gruselig!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2012 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@clubkiller
Was daran ist denn gruselig? smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
11.10.2012 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@DesertHunter24
Ich glaube du meinste bewegend, episch ist was anderes. wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2012 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Tim
Ich würde sagen, es gibt keine eindeutige Definition, was episch ist und was nicht smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY