ein kino in oslo hat die laufzeit angeblich mit 2 stunden und 44 minuten angegeben. inwiefern das stimmt ist natürlich schwer zu sagen. diese laufzeit fände ich aber absolut in ordnung!
Ich denke um so länger sie mit der Veröffenlichung der Laufzeit warten, umso wahrscheinlicher wird eine zweistündige Laufzeit. Obwohl ich mir das bei diesem Fim kaum vorstellen kann.
Ja, das ist gut, wurde schon auf mehreren Seiten bestätigt wie ich gerade gesehen habe. Damit ist dann auch meine größte Sorge was den Film betraf entgültig verflogen, und meine Vorfreunde ist gerade um ein vielfaches angestiegen.
Wer hätte gedacht, dass es möglich sein könnte, den Herrn der Ringe noch zu toppen! Möglich ist alles, wenn man Trailer und Bildern anschaut. Der Hobbit ist ein kleiner Trost für mich - ich vermisse den jährlichen Potter...
2h44min ist wirklich eine sehr ordentliche Laufzeit. Hatte so auf 140-150min gehofft, aber 164min sind natürlich noch besser. Das geht dann auch wieder in die Richtung von HdR - Die Gefährten.
Bilderstelldichein in unserer "Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise"-Galerie
Moviejones | 15.10.2012