Spike aus " Buffy die Vampirjägerin " !... Wasserstoff Blondes Haar... ehrlich?!?!?! und dafür spitze ich Edwards Porcellan Hintern an um ihn als Pflock zu benutzen und schicke beide in die Hölle...Muhahahaha...
Ich würde mich auf die Seite von Lestat und Dracula schlagen und diesem unsäglichen Edward richtig eine verpassen. Pfählen, verbrennen und den Kopf abschlagen...das wärs!
Warum ich die beiden an meiner Seite will? Stichwort: Der Feind meines Feindes ist mein Freund! DIE KÖNNEN DIESES BABYFACE NUR HASSEN, der die ganze schöne Vampirzucht mit seinem Glitzerschimmer verulkt!
Ich würde sämtliche Vampire auf Edwards Posertruppe ansetzen und mich zurücklehnen, während die richtigen Bad Guys die Vampirehre wieder herstellen. Das letzte was Team-Edward hört, wird sein: "Vampire glitzern nicht, ihr Loser!"
Ich würde nur die Schlappschwanzvampire aus Twilight hinrichten.Die aus From Dusk Till Dawn und 30 Days of night würde ich lebenlassen. Wieso?Ganz einfach:Ich hasse Twilight und glaube kaum das diese "Vampire" superschnell laufen,sehr hoch springen,super stark sind. Außerdem ist es doch Schwachsinn.dass sich ein Vampir und ein Werwolf,der dazu ironischerweiße glatt rasiert ist,um ein kleines blasses Mädchen,das nicht weiß was sie will,kloppen.
Da ich begeisterter Rollenspieler bin (World of Darkness Pen`n`Paper) und mit meiner Gruppe grad anfange, Hunter zu spielen, wäre ich natürlich auf der Suche nach Kain, der nach der Gamehistory der Vater aller Vampire ist und bestimmt immer noch existiert. Für alle die das Game nicht kennen: Ja, Kain ist der Kain aus der Bibel und er wurde zum Vampir und hat daraufhin die ersten Nachkommen geschaffen, die wiederum Nachkommen geschaffen haben und so weiter, so dass es schon ziemlich viele Vampire gibt, die, von der Sicht eines Hunters aus, alle einen Kopf kürzer gemacht werden sollten und nachdem ich mit den Leuten aus meiner Gruppe auch schon selbst Vampire gespielt habe, weiß ich, dass es für die Menschheit bestimmt besser wäre ^^ Wen ich definitiv nicht killen würde, wäre Edward aus Twilight, nicht weil ich die Filme auch nur minimal leiden kann, sondern da ich den nicht als Vampir akzeptiere, der ist ehr eine Glitzer-Tunte und ich glaub auch nicht, dass es von der Rasse noch viele gibt und sie daher vom Aussterben bedroht sind, denn sie die können ja gar nix und machen sich schon selbst den Gar aus ^^
Ich schätze ich bräuchte mich ja um Edward nicht zu kümmern, den haben wohl genug auf ihrer Zielscheibe stehen. Von daher ist das ohnehin erledigt. Lestat war mir immer recht sympathisch und Dracula ist auch schon in hunderten Versionen gestorben. Von daher wäre es wohl ein Trip in die Welt des klassischen Horrors und ich würde versuchen den Urvater aller Film-Vampire zu erwischen - Nosferatu. Und obgleich ich denke, dass dieses Vorhaben zum scheitern verurteilt ist, da er Generationen von Vampirfans in seinen Bann gezogen hat, ist es doch den Versuch wert.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich würde mir diesen Edward aus Twilight vornehmen ich kann den Typen eh nicht leiden. Die Welt von dem zu befreien wäre wirklich schön, den braucht doch eh keiner. Aber ansonsten würde ich mir Dracula aussuchen den würde ich Jagen und wenn ich ihn hab würde ich ihn mit meinem Kukri enthaupten.
Wenn ich könnte, würde ich dem größten Blutsauger aller Zeiten den Garaus machen. Im Laufe der Geschichte ist er uns allen schon über den Weg gelaufen. Und jeder von uns hat schon sein Blut lassen müssen. Wenn andere Urlaub machen, geht er auf die Jagd. Keiner kann ihm entkommen. Er hat viele Namen, wie zB Shell, Aral, BP. Manchmal kommt er auch vermeintlich freundlich unter dem Namen "freie Tankstelle" aber das ist nur Tarnung um die Leichtgläubigen einzulullen. Bekämpfen kann man ihn nur zu Fuß oder mit dem Rad. Der größte Blutsauger der Welt: Die Mineralölindustrie!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
"The Dark Knight Rises" der Low-Budget-Trailer
Moviejones | 29.12.2011