Anzeige
Anzeige
Anzeige

Remake "Der Zauberer von Oz" soll vorangehen - tut es aber nicht

Moviejones | 27.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Remake "Der Zauberer von Oz" soll vorangehen - tut es aber nicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.11.2012 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich versteh nicht warum es drei Oz projekte quasi zur selben zeit geben muss. mir reicht der eine vollkommen!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.11.2012 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Weiß auch nicht, was sowas immer soll. Sind die alle wirklich so einfallslos? Bei Schneewitchen hat das dieses Jahr zwar einigermaßen funktioniert (beide Filme waren schaubar), aber deshalb muss das ja nun nicht bei jedem älteren Stoff gemacht werden.
Neues Thema
AnzeigeY